Beiträge von Katzenpferd

Jeder nimmt eben das was ihm am besten passt. In meinem Fall wäre Telekom vielleicht etwas besser, weil sie kein gprs mehr haben. Mit Vodafone kann ich trotz gutem hspa kein YouTube vor spulen und o2 hat Indoor zu viele schwächen. Mit Base oder eplus läuft alles wie es soll. Da ist mir egal, wie gut oder schlecht die netzkarte ist. Die Erfahrung zählt viel mehr. :rolleyes:

Warum ist denn nicht raus zu bekommen, wer der wirkliche nutzer ist? Mit zur kundennummer gibt es doch auch die telefon nummer. Da wird derjenige doch auch dran interessiert sein das aus der welt zu schaffen? Das ist wirklich schon ausserhalb meiner vorstellung wie sowas sein kann. Das muss man doch auch bei base sofort sehen ds das nicht richtig sein kann. Sowas habe ich noch nie gehört. Viel erfolg beim klären der sache!

Natürlich sind das Hungerlöhne. Etwas anderes zu behaupten ist schon eine frechheit. Damals konnte ein arbeiter locker eine 8köpfige Familie ernähren. Heute reicht das Gehalt gerade mal so um für sich selbst zu sorgen. Das die Frau mit schuftet ist selbstverständlich, wie sonst soll man die Mieten heutzutage noch zahlen können? am besten soll man noch ein Auto haben um flexibeler zu sein. Das bezahlt sich alles nicht von selbst. Zudem noch der Euro an sich, der alle kosten nahezu verdoppelt hat. Da kann man wirklich nicht mehr sagen 1000€ sind 2000DM. DM war noch was wert...
    Aber im moment schaut es ja so aus als gehe die Währungsunion den Bach runter. Ich habe nichts dagegen! :D

Steht nicht in den AGB das mangelnde Netzabdeckung eben kein Kündigungsgrund darstellt? Ich glaube nicht das Vodafone einen 24 Monatsvertrag einfach so Storniert. Auf das Wort eines Shopmitarbeiters, welcher wahrscheinlich pro Vertrag zusätzlich eine Prämie kassiert würde ich mich auch nicht verlassen. Ich vermute das wird schwer. Ich wünsche trotzdem viel erfolg das es klappt und bin gespannt wie es ausgeht. :cool: