-
Nun ja, das ist dann leider ätzend für mich, aber dann hätte ich zumindest noch die Möglichkeit zu einem günstigeren Discounter-Vertrag zu wechseln und die monatliche Ersparnis dann in Datenpakete für EU-Auslandsaufenthalte zu investieren.
Nimm doch den L Boost mit 50% Rabatt für 22,50€. Mit 120 Gigabyte kommst Du bestimmt aus?!
-
Finde es skandalös, dass Telefonica bei mir eine Störung, die seit 13.10.21 besteht, bis heute nicht behoben hat.
Das ist doch noch gar nicht lange. Je nachdem, wo das Problem liegt, muss erstmal ein entsprechendes Ersatzteil besorgt werden. Dank Corona gibt es aktuell wieder oder immer noch vermehrt Lieferprobleme. In der Firma warten wir ca 6 Monate auf IT Hardware...
-
Natürlich fällt ein Kombirabatt weg, wenn der gebende Tarif nicht mehr da ist.
Das man in dem Fall kündigen kann, dürfte neu sein und zum Vorteil des Kunden.
-
Auch bei mir ist was schief gelaufen, abgemacht waren 3 Gigabyte mit connect und weitersurfen für gerundet 10€. Bekommen habe ich 3 Gigabyte mit weitersurfen, ohne connect. So komme ich auf 20€ statt der abgemachten 10€. Stornierung wurde mir im WhatsApp Chat problemlos angeboten. Soll 2-5 Tage dauern. Der Vertrag war zum 18. diesen Monat gekündigt. Es wird eng. Ich hoffe, die Kündigung, nach Rückabwicklung der Verlängerung noch rechtzeitig erstmal raus nehmen zu können, um Zeit zu gewinnen.
-
Mein iPhone bleibt während der telefonie im 5G, evtl wegen NSA?
-
eNB 60982 in Düsseldorf seit gestern 5G. Durchsatz aber noch nicht gesteigert.
-
Bei mir läuft Teams auch überraschend gut mit LTE, gar keine Probleme.
-
Einfach bezahlen und in Zukunft besser aufpassen.
Durch die Rückbuchung können weitere Kosten entstanden sein.
-
Genau, gib der Sache etwas Zeit. Solltest du widerrufen, ist der Vertrag auch erstmal nicht mehr verlängerbar, glaube 6 Monate, daher würde ich warten!
-
Der Anbieter ist doch schon sehr entgegenkommend, so muss man halt "lehrgeld" zahlen und demnächst früher dran denken.