Beiträge von Lady X
-
-
Ein Tarif nur für Whatsapp "Kinder"
Vor langer langer Zeit hatte ich auch mal WA auf dem Handy und habe zu der Zeit kaum mehr als 6 MB im Monat verbraucht. Viele meiner Freunde/Bekannte die damals auch WA nutzen haben auch sehr wenig Daten Verbraucht was jetzt nicht wirklich Repressentativ ist.
Aber das Aldi Medion Talk 600 Paket finde ich viel Interessanter auch wenn es ca 3€ mehr kostet. Dafür kann man für 3 € immer wieder 400MB dazu buchen.
WA hatte noch nie meine Sympathie.
Heute nutzen alle die ich kenne den BBM und der ist mir Sympatischer auf ganzer Linie. -
Ich bin von Vf zur Telekom, unter anderem auch weil die Internetverbindung mit dem Smarten Unterirdisch war (Schwetzingen) dazu schlechte Sprachqualität. Letzteres ist auch Wichtig.
Die Preiserhöhungen auch für Bestandskunden finde ich nicht Akzeptabel, ein guter Fischzug die Peislisten nicht genau, je nach Vertrag, aus zu weisen! Für Neukunden wäre es noch hinnehmbar gewesen, diese können ja dann noch vor Abschluss entscheiden...Für das P/L Verhältnis bekomme ich bei der Telekom besseres geboten, manchmal auch LTE obwohl in Schwetzingen garnicht "vergeben" schwappt von Eppelheim rüber und Begünstigte Wohnlage.
E+ wäre Interessant aber da sieht es was Internet angeht nicht so gut aus, dafür sehr gute Sprachqualität.
Bei Vf hat eine Appaktualisierung oft über 3 Minuten gedauert dabei waren es gerade mal 1 MB, in Schwetzingen war ich in Mannheim ging immer noch bis 2 Minuten.
Selbe Appgrösse bei der Telekom gefühlte 3 Sekunden in Schwetzingen. -
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich liebe meinen Q10, aber es gibt noch 1-3 Sachen wo ihr sicher ne Antwort habt.
- Ich suche eine wasserdichte Hülle, sowas wie ne Sealabox oder was anderes wo man das Teil noch bedienen kann und es nicht zuu unhandlich wird.Schau mal hier: https://www.otterbox.com/
Edit: Gibt es auch bei Amazon.
@ reality2004 :top: wegen BBM

-
Neuigkeiten
Per E-Mail bekommen,
Smart L ist unser erster Smarttarif. Mit dem Bundle aus 200 Freiminuten und 500 MB Highspeed-Datenvolumen sind Sie für nur 14,95 € im Monat rundum versorgt. Wie immer bei simquadrat ist auch dieses Feature an keinen Laufzeitvertrag gebunden und kann monatlich gekündigt werden.
Langsam füllt sich unsere Feature-Kategorie “Internationale Rufnummern”: Nach Spanien und Polen ist nun auch Italien mit eigenen Ortsrufnummern im Feature Store vertreten. Fantastico! Finden Sie nicht auch?
-
Von Vodafone zur Telekom.
Seit beginn von Mannesmann den Tarif weis ich nicht mehr, dann Vodafone (irgendwann SuperFlats - zusammen 3 Verträgen) bis vor etwa 1,5 Jahren (Parallenlauf von 3 V Verträgen).
Seither Ende 2013 bei der Telekom. Irgendwann dazwischen so ca 2011 mal einen 8 Monatigen Besuch bei O2, zurück zu V, den ich schnell beides bereut hatte.Gewechselt wegen der vielen falschen Informationen, der nicht eingehaltenen Versprechen von der Hotline/Kündigungsrückholung. Der Unfreundlichkeit der Hotline. Und einige noch Unliebsamen Vorfälle...
Sei Oktober 2013 laufen keine Vodafone Verträge mehr, nur noch Verträge der Telekom davon einen Special Complete Mobil mH Basic für meinen Mann daraus wird ein CoCo for Friends und ich nutze eine CombiCard Complete Mobil L dazu noch meinen Vertrag einen CoCo M for Friends o.H.
-
Ich habe das auch mal GEtestet da eine Freundin von mir noch bei Vodafone ist.
In beide Richtungen Kristalklar. Q10 zu Q10 und Z10 zu Z10 auch über Kreuz getestet einwandfrei.
Sowohl von V zu V und T zu T und über Kreuz, keine Probleme beim Klang der Device. -
Ich habe im letzten Jahr eine Nummer von O2, der Tarif war ein O2o mit Vodafone Nummer, zur Telekom portiert und musste noch knappe 4 Wochen warten. Angeblich wegen des Rechnungsablaufes wie mir die Hotline (Schlecht bis Unbrauchbar) mitteilte...
(Randbemerkung: ich hatte dann erst den Vertrag gekündigt, weil ich beim Kündigen von einem anderen O2o schon einmal herhebliche Schwierigkeiten hatte diesen Loszuwerden, er hing wie eine Klette in meinen Haaren.) -
Die Base 7,2 MBits ausgelegte Vertrags Karte soll im Sensation bleiben, deswegen nicht mit meinem Z10 gemessen, da bleibt die Telekom Karte drin.
Laut dem Speed Tester sind da meistens so um die 9,xx MBits, (Indoor gemessen) Unterwegs wahrscheinlich mehr, machbar, der Vertrag ist auf 21,xx MBits ausgelegt.