HTC Sensation (14,xx MBits ausgelegt) und OOkla Speedtest. Ob HSDPA oder HSDPA+ spielt da keine Rolle mehr für mich, ich such mir jetzt nicht ein Hight Tech Gerät für so einen Test und habe hinterher das selbe Ergebniss.
Beiträge von Lady X
-
-
Ich habe auch mal einen Speedtest gemacht mit einer Base Karte:
Download 0,42 Mbis
Upload 1,02
Ping 101Test in Schwetzingen gemacht und Server Ludwigshafen. Überzeugen tut es mich nicht.
-
Re: ....... Kunde ist sich selbst der Servicepartner
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Denke in Deutschland hat sich in der Breite die Tendenz zur Selbstausbeutung endgültig durchgesetzt.
Und das verwunderliche dabei, der gemeine Kunde findet das auch noch gut.
...................Das sehe ich auch so. Vorbei sind die Zeiten an denen die Arbeit der Menschen noch etwas galt. Und was du schreibst ist vielleicht auch das Ergebnis davon das keine/r mehr etwas Mehr bezahlen will.
Würde heute ein neuer NB kommen und Allnet für 10€ anbieten, mit 5 GB und für 3 € Nachbuchen würden "viele" dorthin rennen, ist etwas Überspitzt aber...
Eine Allnet mit SMS und 1GB 40€, nachbuchen meinet wegen 500MB für 5€ wäre Nett.
-
Schwetzingen
Telekom Anrufe, SMS und Daten kein Problem. Keine Zeitverzögerung, das habe ich an den innerhalb 1 Minuten Rückantworten bemerkt. Alles kam an und wieder als Antwort zurück.
O2 Anrufe und SMS kein Problem. Leichte Zeitverzögerung von etwa 3 Minuten. Lag eher an der Rückantwort.
Base Anrufe und SMS kein Problem. Ähnlich wie Telekom.
Vodafone: keine Karte mehr in Nutzung. -
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich denke mal selbst wenn es plötzlich ab Januar eine 180 Grad Drehung gäbe, würde das lange dauern bis man die ganzen Fehler ausgemerzt hat. Bis dahin dürfte ein O-Plus auch soweit sein mit seinem Netz. Mittlerweile glaube ich fest daran das Vodafone die Nummer 3 auf dem deutsche Markt werden wird, wenn das klappt mit der Fusion. Oder aber die Telekom bleibt unangefochtener Marktführer auf lange Sicht, weil die einen mit der Fusion beschäftigt sind und der andere große Player sich gerade selbst zerlegt.
Den dritten Platz haben sie meiner Meinung auch nicht verdient. Eher noch den 4 Platz *g*
Mein letzter Vertrag ist seit Ende Oktober gekündigt. Die zwei Jahre davor ein Horror ohne gleichen.
Mannesmann Privat war sehr gut was den Service betraf (ich war von Anfang an dabei), dann die Übernahme und es blieb erstmal gut,
> dann vor 6 Jahren begann es sich stätig zu Verschlechtern, ich hatte Zeitweilig den Eindruck das die neue Zielsetzung von Voodafone war das man sich Verschlechterte? < auch Ironie dabei.
Heute meide ich sogar meine Prepaidkarte - Geschweige das ich da noch einen Vertrag haben möchte.
Ja, mein ehemals gemochter Anbieter wurde zum roten Tuch für mich.Heute Lebe ich Magenta (nein, noch habe ich keine Bettwäsche, so schlimm ist es nie gewesen).
Meinen Schlüsselanhänger von Mannesmann habe ich entsorgt

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Paul Walker hat mehr RIPs und mehr Aufmersamkeit und teils Anerkennung durch Medien und Fans und Nicht-Fans bekommen als Nelson Mandela. Das zum Thema RIP- Threads und das heutzutage Schauspieler mehr Wert haben als Weltveränderer. Schade.Genau das Dachte ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Optisch siehts aber auch aus wie 50€ billiger. Wie ein Samsung halt.Ich hatte das Wiko Cink Peax 2 auch schon in der Hand und muss sagen die Dual-Sim Funktionen die das Gerät ausmachen sind sehr gut gelöst.
Es sieht auch nicht Billig aus. Würde ich wieder zu einem Androiden greifen wäre das meins. :top: -
Meine Zweitkarte ist eine CoCa L und dazu nutze ich zwei MultiSim.
Es glt von Anfang an eine CoCa L dazu wenn der Erste Vertrag über 29,95€ betrug und später waren es 34,95€ und - jedesmal konnte man bis zu Zwei MultiSim dazu buchen. -
Kann ich Bestätigen, den ich habe am 8 d.M. eine MultiSim bestellt zu einmalig 30€.