Einfach in einen Shop gehen, die Lage schildern und sagen mal will hier sofort den offenen Betrag bezahlen zum Ausgleich des Kontos
Das kann man auch jeden Monat tun und mal höfflich Nachfragen mit Witz, ob der Tarif den Kostenlos für dich sei und ob du das dann auch Schriftlich bekommen könntest ![]()
![]()
Beiträge von Lady X
-
-
Ich bin mit dem Blackberry Z10 und einer Telekom Prepaid-Karte und dem Triple gestern in Schwetzingen Unterwegs gewesen, und auch Zuhause, mein Z10 steht auf 3G und ich sehe sehr oft HSPA+
Mein Q10 findet hier in Schwetzingen (wohne in einem Hochhaus) sogar LTE, obwohl das auf dem Acker bei der Welde Bräu, die Richtung Plankstadt (Karte vor etwa 1 Monat angesehen) irgendwo in der Ecke aufhört.
Aber MultiSim (CoCa mit LTE-Option) ist für das Z10 Unterwegs

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
nein, kein rückläufer. kam bei mehreren unabhängig voneinander bestellten Geräten vor...steht so zumindest in dem verlinkten bericht
Danke, ich hatte den Link übersehen :apaul:
-
Ich habe mir jetzt auch eine SQ-Karte zugelegt.
Nur eins finde ich auf der Seite nicht von SQ nicht die Preise für die SMS von Deutschland ins Ausland.
Vorzugsweise Canada. Kennt den Preis jemand?Anrufe funktionieren alle. Bis auf SMS auf die Festnetznummer von O2 nicht. SMS auf die SQ Mobilfunknummer gehen.
Sprachqualität gut.
Anrufe von Deutschland <---> Canada kommen an :top: -
Es könnte auch sein das dieses Gerät ein Rückläufer ist und mit dem Virus zurück gesendet wurde?
Kaufen sie einen Virus, sie bekommen ein Smartphone Gratis dazu

-
Ich war seit vielen Jahren erst bei Mannesmann und dann bei Vodafone und mit den Jahren wurde es dort immer schlechter. Mittlerweile so Miserabel das mein Zuhausebereich nicht nutzbar ist (Gekündigt letzter Vertrag bei VF zum Monatsende).
Deswegen bin ich zur Telekom geflohen.
Besser Sprachqualität, besserer Datenfluss, bessere Hotline (ich wurde sogar weil eine Prepaidkarte nicht Funktionierte zweimal von der Hotline und zwei mal von der Technik angerufen), diesen Service hatte ich werder als Vertragskunde Postpaid noch als Vertragskund Prepaid bei Vodafone.Die knapp 3 € mehr Rentieren sich wirklich!
Schönes Wochenende

Eine Zufriedene Telekom Kundin

-
'Vorbei mit Sims3 *fg*
Ich will jetzt auch GTA 5 zocken und viel Anstellen *g* Hoffendlich kommt das Game auf den Pc und wird Gut portiert.
-
Am Freitag wollte mich jemand auf meiner Vodafone Festnetznummer anrufen und kam nicht durch. Ich Überlege wo sich diesmal mein Zuhausebereich befinden mag

Noch bis Ende des Monats dann ist der letzte Vertrag gekündigt.
Meine Base Festnetznummer funktioniert einwandfrei und die Sprachqualität ist auch um längen besser als bei Vegda.
-
Wer soll das Glauben
Ich nehme eher an das es ein MA des Shops war, aber einen dummen dem man die Schuld zuschieben kann muss gefunden werden 
Zitat:
"Eine neue Aushilfskraft der Partneragentur hat versehentlich diesen Behälter an den Straßenrand gestellt - in der fälschlichen Annahme, dass es sich hier um normales Altpapier handeln würde."
Quelle:
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
du sprichst mir aus dem herzen, ich habe alles andere schon probiert und bin immer wieder zu bb zurück!!
das sind die geilsten dinger für mich, das geht schon los mit der led die ímmer blinkt wenn was reinkommt, der email Service ist überragend, empfang und gesprächsqualität sowieso... Vibration und lautstärke der töne passt einfach usw usw....@ fradi: soviel basteln ist das nicht, du brauchst ein Programm schliesst das ding an danach neustatrt und bums ist das zeug drauf das du willst...
Da kann ich dir nur Zustimmen, ich hatte mir einen gebrauchten Blackberry 9700 gekauft, mein allererster BB und er kam wurde Gesehen und Siegte. Ausgepackt eingerichtet und wurde mein Hauptgerät, danach dann der Q10 (mein HTC Sensation flog in die Ecke).
Hoffendlich - Hoffendlich bleibt uns Blackberry erhalten und wenn nur für den Privat und Geschäfts - Nutzer der Bereit ist dür die Blackberry Option (könnte man vieleicht duch eine Software Update realisieren) 10€ oder 15€ im Monat zu bezahlen.