Beiträge von Lady X

Selbt wenn du der Ursprungskäufer gewesen wärst, würde das Gerät eingeschickt und Repariert werden. Die Reparatur ist 3 mal Möglich, erst danach kannst du dein Geld zurück verlangen. Aber das kann nur der Ursprungskäufer bei Vadafone machen, nicht du der das Gerät "gebraucht" erstanden hast, auch wenn die Folie noch darauf ist.

Der Verkäufer bei Vodafone kann es im Laden umtauschen aber das ist Kulanz.

Version b. finde ich Praktisch. Wenn man nur die Sprachflat braucht könnte man diese durch 25 € Aufladung einen Monat frei bekommen.
    Ist eine Buchung für 14,95 € Sprachflat Netzintern für den nächsten Monat vielleicht Möglich?

Vielleicht findet sich der eine oder Andere der vielleicht Spenden möchte und zu viel GH auf seiner Freikarte hat ;-)

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich hoffe es... und ich hoffe, dass Leute wie du auf die schwarze Liste von o2 landen, damit sich das nicht wiederholt. Unfaire Leute wie du machen diese Tarife kaputt, so dass für den Anbieter nicht mehr rentabel ist, attraktive Tarife anzubieten.

Dem Stimme ich auch voll und ganz zu. Es ist Schade wenn durch gewisse Negative Subjekte solche Angebote vom Markt verschwinden.

Im übrigen wäre ich dafür das O2 nur noch einen oder höchstens zwei Monatsbeträge von a 15 / 20 oder 30 € auszahlen würde. Die Flats sogar Nachberechnen sollte.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab eben nochmal geschaut, von den Proportionen wäre auch ein größeres Display bei gleicher Gerätegröße möglich gewesen. So hätte es dann in etwa ausgesehen. :D

Genau so würde mir das HTC auch zusagen und würde meines werden :D Da gefallen mir die Proportionen um einiges besser!

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Manni hat seine schwule Wochenendbekannschaft heimgeschickt und arbeitet wieder.

Wer ist Manni? :confused:

Ich suche für eine Freundin eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist, wie komme ich an so eine Karte?
    Bitte nicht über Ebay.

Bei Simyo kämst du mit Datenflat (1GB, danach gedrosselt) auf 50 € Monatlich wenn du jeden Monat 400 bis 500 Minuten telefonierst und dazu noch sms schreibst. Die Datennutzung im Tarif selbst bei 39 € Kostenschutz würde ich nicht Empfehlen, ausser du Buchst das DP 1 GB dazu.

Sieh dir mal die O² Freikarte mit den Aufladeboni, den Minuten / SMS Bonus oder den Flatrates (FN, O2 und Internet), an. Hier geht der Kosten-Airbag bei 50 € zu. Weiteres telefonieren und sms'en geht.

edit: ich war zu langsam.

Wenn dann noch Lidl http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=LIDL_MOBILE
    Das Prepaidwiki gibt dir sehr gute Infos!