-
Selbt wenn du der Ursprungskäufer gewesen wärst, würde das Gerät eingeschickt und Repariert werden. Die Reparatur ist 3 mal Möglich, erst danach kannst du dein Geld zurück verlangen. Aber das kann nur der Ursprungskäufer bei Vadafone machen, nicht du der das Gerät "gebraucht" erstanden hast, auch wenn die Folie noch darauf ist.
Der Verkäufer bei Vodafone kann es im Laden umtauschen aber das ist Kulanz.
-
Nach knapp 7 Monaten O2 kann ich sagen bisher noch alles Top, die Verbindung hält bei jedem Wetter. Das Wildfire ist ständig auf 3 G (Eingestellt ist automatischer Wechsel 2G und 3G). PLZ 68723 Schwetzingen und MA-HD.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die Boni sind nur dann weiteghend witzlos, wenn man das aufgeladene Guthaben auch im CallYa Free verbraucht. Einen Vorteil hat man davon nur, wenn man entweder
a) ein paar mal auflädt, nur die Boni nutzt, dann kündigt und sich das Guthaben wieder auszahlen läßt oder
b) mit dem Free nur die Boni nutzt, das Guthaben per CallNow-Transfer auf eine CallYa in einem günstigeren Tarif verschiebt und mit dieser verbraucht (Rechnen wir: zwei mal 25 € aufladen bringt zwei mal beispielsweise 60 Minuten in alle Netze, der Transfer dieser 50 € kostet fünf mal 30 ct, also 1,50 € für 120 Minuten, macht 1,25 ct/min)
Axelchen
Alles anzeigen
Version b. finde ich Praktisch. Wenn man nur die Sprachflat braucht könnte man diese durch 25 € Aufladung einen Monat frei bekommen.
Ist eine Buchung für 14,95 € Sprachflat Netzintern für den nächsten Monat vielleicht Möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von sanchez123
Aus aktuellem Anlass hier mal kurz die Infos zur
DRK Spendenaktion für Japan :
Zitat:
"Wer per Handy eine SMS an die Telefonnummer 81190 mit dem Stichwort „DRK“ sendet, spendet automatisch fünf Euro. Die Abbuchung erfolgt über Ihre Mobilfunkrechnung."
Da können wir doch ruhig mal nen Fünfer locker machen und unser Guthaben sinvoll nutzen.
mfg
Alles anzeigen
Vielleicht findet sich der eine oder Andere der vielleicht Spenden möchte und zu viel GH auf seiner Freikarte hat 
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich hoffe es... und ich hoffe, dass Leute wie du auf die schwarze Liste von o2 landen, damit sich das nicht wiederholt. Unfaire Leute wie du machen diese Tarife kaputt, so dass für den Anbieter nicht mehr rentabel ist, attraktive Tarife anzubieten.
Dem Stimme ich auch voll und ganz zu. Es ist Schade wenn durch gewisse Negative Subjekte solche Angebote vom Markt verschwinden.
Im übrigen wäre ich dafür das O2 nur noch einen oder höchstens zwei Monatsbeträge von a 15 / 20 oder 30 € auszahlen würde. Die Flats sogar Nachberechnen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hab eben nochmal geschaut, von den Proportionen wäre auch ein größeres Display bei gleicher Gerätegröße möglich gewesen. So hätte es dann in etwa ausgesehen. 

Genau so würde mir das HTC auch zusagen und würde meines werden
Da gefallen mir die Proportionen um einiges besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Manni hat seine schwule Wochenendbekannschaft heimgeschickt und arbeitet wieder.
Wer ist Manni? :confused:
Ich suche für eine Freundin eine Karte bei der Easy Money noch aktiv ist, wie komme ich an so eine Karte?
Bitte nicht über Ebay.
-
Bei Simyo kämst du mit Datenflat (1GB, danach gedrosselt) auf 50 € Monatlich wenn du jeden Monat 400 bis 500 Minuten telefonierst und dazu noch sms schreibst. Die Datennutzung im Tarif selbst bei 39 € Kostenschutz würde ich nicht Empfehlen, ausser du Buchst das DP 1 GB dazu.
Sieh dir mal die O² Freikarte mit den Aufladeboni, den Minuten / SMS Bonus oder den Flatrates (FN, O2 und Internet), an. Hier geht der Kosten-Airbag bei 50 € zu. Weiteres telefonieren und sms'en geht.
edit: ich war zu langsam.
Wenn dann noch Lidl http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=LIDL_MOBILE
Das Prepaidwiki gibt dir sehr gute Infos!
-
Sieh dir mal das "Data On Demand" an.
-
Hallo Community
LG wird nicht nur ein 3D Smartphone rausbringen sondern auch ein 3D Tablet in Barcelona vorstellen.
Quelle: http://www.teltarif.de/lg-opti…lektronik/news/41502.html
Das liest sich sehr gut und ich bin gespant auf das Optimus 3D :top:
Viele Grüsse X