Beiträge von Lady X

Im Moment spiele ich noch mit dem Gedanken mir ein iPad 2 zu kaufen.

Gibt es einen freien PDF Reader, den man ähnlich dem Adobe wie beim Androit installieren kann? damit ich meine eigen Erstellen PDF's lesen kann und auch die Freizugänglichen und Legalen aus dem Netz?

Gruß X

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das dürfte sich auch geändert haben.

Das wär gut, aber laut Hotline sind es 200 MB als Unterscheidung zur Gebuchten I-Flat-Option.

Bei der Freikarte sind es nur 200 MB laut dem Infoblättchen das beiliegt. Oder hat sich das auch geändert?
    Bucht man das Internet-Pack M áuf der Freikarte sind es 300 MB.

Eigene Erfahrungen (und nicht nur meine), ein Gerät 3 Tage alt sollte zur Reperatur eingesendet werden. Es war ein Neues erst auf dem Markt und bei Vodafone erschienenes Gerät. Das innerhalb von 5 Tagen mehrfach Reklamiert wurde.

Da hatte ich mich vertippt.

Wenn almost nur die Rechnung hat, dann muss er sich an seinen Verkäufer wenden. Es fehlt der Aufgesetze Vertrag zwischen almost und seinem Verkäufer.

Bei Vadafone schon, sie nehmen keine Geräte zurück die schon 5 Tag alt sind. Dann fangen sie gleich an mit Einsenden "zur Reparatur an" auch mehrfach selbst Erlebt und oft genug miterlebt.
    Vodafone läst höchstens zwei Tage zu und selbst dann solltest du dir mal das Theater das die Shopmitarbeiter veranstalten erleben, auch schon oft Erlebt.

Wenn almost Pech hat sagt der Jenige der es ihm Verkauft hat " wie Gesehen so Gekauft" Weil es ein Privatverkauf ist und Verweigert ihm den Kaufvertrag weil er keine Verpflichtungen mehr hat.