Ipad2 Thread

  • Zitat

    wie kommt ihr denn darauf, dass es ne andere ist als bei dem Ebay Händler?


    nikkinova: So wie es aussieht hat der Typ aus England wirklich die Schutzfolie behalten und verkauft nur das Case ohne Verpackung, deswegen ist der so billig! So eine Folie koste ja mindestens 7 Euro im Handel, dann wäre der günstige Preis schon wieder relativiert. Berichte mal ob da auch eine dabei ist aber ich glaube es kaum






    Zitat

    Ich suche eigentlich nur eine dünne,transparente Folie für die Rückseite.Das Design soll bleiben und beim hinlegen soll es geschützt sein.
    Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Hat wer eine Quelle?


    allerdings mußt du noch gedulden



    http://www.expansys.de/invisib…hopping&utm_campaign=base


    du weisst aber dass solche Folien mit einer Flüssigkeit angebracht werden, also nicht jedermanns Sache, dann gibt es noch so Aufkleber mit Motiven drauf, ich weiss aber nicht wie gut die um Ecken und Wölbungen haften, wird bestimmt nicht einfach ohne Falten. Das INcipio Feather ist dünner als du denkst, deswegen heisst es auch "Feder"

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
      nikkinova: So wie es aussieht hat der Typ aus England wirklich die Schutzfolie behalten und verkauft nur das Case ohne Verpackung, deswegen ist der so billig! So eine Folie koste ja mindestens 7 Euro im Handel, dann wäre der günstige Preis schon wieder relativiert. Berichte mal ob da auch eine dabei ist aber ich glaube es kaum


    Die Displayschutzfolie?
    Mir macht das nix verwende die eh nicht, falls sie nicht mit dabei sein sollte.
    Das er ohne OVP verschickt steht ja da :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Wo kann man denn im iPad2 3G den Pincode der Sim Karte ändern? Hab da leider nichts gefunden :(.


    Einstellungen> Mobile Daten > SIM PIN ?

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Ich suche eigentlich nur eine dünne,transparente Folie für die Rückseite.Das Design soll bleiben und beim hinlegen soll es geschützt sein.
    Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Hat wer eine Quelle?


    Ich habe von der Firma invisibleSHIELD eine gesehen (Set für vorne hinten und die Seiten) allerdings für 32 Euro. Finde das schon ganz schön teuer und dann muss die auch noch mit Wasser aufgebracht werden :mad:


    Vielleicht gibt es js bald was, Suche auch noch...

    Steffi

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Einstellungen> Mobile Daten > SIM PIN ?


    Rotwerd, nicht gesehen. Danke.

  • Zitat

    Ich habe von der Firma invisibleSHIELD eine gesehen (Set für vorne hinten und die Seiten) allerdings für 32 Euro. Finde das schon ganz schön teuer und dann muss die auch noch mit Wasser aufgebracht werden Vielleicht gibt es js bald was, Suche auch noch...


    Das gleiche steht 4 Posts über deinem :)

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Im Moment spiele ich noch mit dem Gedanken mir ein iPad 2 zu kaufen.


    Gibt es einen freien PDF Reader, den man ähnlich dem Adobe wie beim Androit installieren kann? damit ich meine eigen Erstellen PDF's lesen kann und auch die Freizugänglichen und Legalen aus dem Netz?


    Gruß X

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Diese PDFs liest man normalerweise mit dem Book Store, da kann man Ebooks und PDFs lesen

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!