Ipad2 Thread

  • Vorne ne matte Display-Folie und hinten ein Belkin Grip Vue.
    Habe die Kombi jetzt beim iPad und warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Grip Vue für das iPad 2 :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Du kannst das iPad am Smartcover hochziehen.. Allerdings würde ich das iPad nirgends hinwerfen..


    Geht auch eher um das unbeabsichtigte etwas unsanfter abgelegt Szenario ;)
    Wobei es im Auto auch mal verrutschen könnte und somit die Ecken bei einem "Full-Case"
    besser geschützt wären.


    Für den "NUR" Heimgebrauch verwende ich keinen Schutz.
    Wüsste nicht für was.
    Wenn es lädt steht es im Dock und beim benutzen ist es in der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Und wenn es weder lädt noch benutzt wird?


    Dann liegt es z.B. im Büro, Wohnzimmertisch etc. pp.
    Und wenn ( wie bei den meisten hier, wovon ich aus gehe ) ordentlich geputzt ist/wird passiert auch nichts an der Rückseite :)


    Wobei ich natürlich sagen muss, so ein dünner Schutz für hinten macht schon Sinn, auch für zu Hause.
    Man bekommt im laufe der Zeit IMMER kleine Kratzer auf der Rückseite.
    Was trotzdem dem Design einen Abbruch tut.
    Bin da auch sehr penibel, aber es ist nun doch auch ein wenig Gebrauchsgegenstand, somit verwende ich des Designs wegen auch beim iPhone 4 nichts.
    Allerdings macht für mich das Smartcover keinen Sinn, für andere vlt gut um das
    Display zu schützen und/oder es in geeignete Positionen zu bringen ( Stellen oder Schreibposition ).

  • Zitat

    Geht auch eher um das unbeabsichtigte etwas unsanfter abgelegt Szenario Wobei es im Auto auch mal verrutschen könnte und somit die Ecken bei einem "Full-Case" besser geschützt wären.


    Dieser dünne Schutz für die Rückseite den du meinst schützt ja damit alles, da das Ipad keine "Seiten" mehr hat, das heisst nur das Display ist nicht geschützt und dafür gibt es ja das Smartcover+Folien. Die Magnete sollen sehr stark sein, ich denke nicht das da was verrutscht. Wenn man das Ipad normal ohne Schutz benutzt wie es vorgesehen ist dann kommen da Kratzer oder Schlieren rein, in Youtube zieht fast jeder sein Ipad mit der Rückseite über den Tisch, das reicht schon aus für einige Schlieren

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Kleiner "Würfe" macht das Smartcover schon mit, da verrutscht auch nichts. Wie gesagt, den größten Vorteil sehe ich eben darin, dass sich das Smartcover ohne viel Aufwand entfernen lässt. Mit einer Incipio Feather sind alle Ecken auch geschützt..


    Im Moment habe ich mir die Folie, in der das iPad eingewickelt war, zurechtgeschnitten und mit Tesa hinten drauf geklebt. Sieht scheiße aus, aber schützt die Rückseite ein wenig.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Apple signiert übrigens die Firmware 4.3 (auch) nicht mehr für das iPad 2!


    Na das ging ja schnell, gut wer schon sichern konnte :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ich suche eigentlich nur eine dünne,transparente Folie für die Rückseite.Das Design soll bleiben und beim hinlegen soll es geschützt sein.
    Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Hat wer eine Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!