Beiträge von Steffi2008

    Habe es jetzt über Kleinanzeigen verkauft, 9 Euro unter UVP von Apple. Klar, da kamen massig „letzte Preis“ Anfragen aber es sind auch immer mal „normale“ Leute dabei. Das merkt man ganz oft schon beim hin und her schreiben. Da das Gerät noch original verpackt und versiegelt war, die Rechnung von der VVL dabei war, denke ich, einen guten Preis bekommen zu haben. Der Käufer hat sich auch gefreut da er nicht lange warten musste. Jetzt hoffe ich nur, dass das 15er (pro, Ultra oder wie auch immer) was gescheites wird und mein 11Pro noch solange durchhält.

    Darf ich mal um eure Meinung bitten?


    Habe durch einer VVL jetzt ein 14Pro 256 GB in schwarz Zuhause liegen und ringe mit mir, ob ich es auspacken oder verkaufen soll. Habe aktuell noch ein 11Pro ebenfalls mit 256 GB und bin eigentlich recht zufrieden. Meine zwei Optionen, entweder das Neue nutzen und das 11er verkaufen (sehe halt wenig Mehrwert) oder das 14er verkaufen und das Geld dann in einem Jahr in ein 15er investieren…

    Mein gekündigter Vertrag (Red 2019 M mit Premium Handy) läuft morgen aus. Bisher komme ich mit VF leider nicht auf eine Einigung. Das Handy ist bezahlt und noch zu gut als dass ich ein neues bräuchte. Ich habe einen 33% Mitarbeiternachlass und mehr bieten Sie mir nicht an. Bei einem Neukundenvertrag stünden zusätzlich zum Mitarbeiter-Rabatt noch 6 Monate kostenlos im Raum. Würde meine Nummer gerne behalten und auch auf einen kurzfristigen Wechsel zu Aldi o.ä. mit doppelter Nummern-Portierung gerne verzichten.habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? Zumindest einen Kompromiss (z.B. 3 Monate kostenlos oder so etwas) muss doch möglich sein.

    Hallo Zusammen,


    bei mir steht im Januar ein bisher gekündigter Vertrag an. Da ich über meinen Arbeitgeber gute Konditionen bei Vodafone bekomme, ist ein anderer Netzanbieter quasi ausgeschlossen (bin aber auch grundsätzlich zufrieden mit Vodafone). Beim letzten Vertrag (Red 2019 M mit Premium Smartphone und 20 GB) habe ich ein IPhone 11 Pro mit Anzahlung dazu genommen und über die 24 Monate Laufzeit ( a’ 30 Euro) quasi abbezahlt. Da da Gerät noch voll und ganz meinen Ansprüchen entspricht, brauch ich eigentlich kein Neues. Jetzt überlege ich, was für mich am wirtschaftlichsten ist. Den Vertrag einfach verlängern ohne Handy aber dafür 30 Euro weniger im Monat oder doch mit Handy und das dann eventuell verkaufen? Hat jemand einen guten Vorschlag?