Beiträge von Steffi2008

    Kommt es mir nur so vor oder ist der typische Apple-Hype vorbei oder sind hier einfach nur weniger Leute aktiv. Ich meine mich zu erinnern, dass hier früher bei neuen IPhones täglich mehrere Seiten zu lesen waren. Und jetzt, weder im Bestell-Thread noch hier, viel los. Im Appel Store steht immer noch lieferbar zum nächsten Freitag (meine Konfiguration XS 256 GB in Silber).
    Seit dem IPhone 6 habe ich ausgesetzt da mir die Veränderung (speziell optisch) einfach zu marginal waren. Auch jetzt hadere ich mit mir, der Preis ist einfach Wahnsinn. Aber da meine gesamte Familie im Apple-Kosmos Vernetzt ist (Familenfreigaben usw.) und ich auch noch ein IPad Pro und ein I-Pod mein eigen nenne, tue ich mich schwer mal einfach so einen Androiden zu testen. Ich werde daher wahrscheinlich später doch noch auf den „Kaufen“ Button drücken, auch wenn das Bauchgefühl diesmal etwas grummelig ist.


    Meinte, dass ich es immer mit dem größten zu kaufenden Speicher hatte ohne, dass es mir schwer gefallen wäre. Das ist jetzt beim X anders.

    Hallo Zusammen,


    kommt es mir nur so vor oder wird es hier von IPhone Generation zur nächsten immer ruhiger?


    Ich habe mich erfolgreich gegen das 6S und 7 gewehrt (zu wenig Innovation, immer gleiches Design) aber so langsam macht mein 6er echt keinen Spaß mehr. Beim schreiben muss ich eine gefühlte Ewigkeit warten, bis der eingegebe Text am Bildschirm erscheint. Den Akku lasse ich nun nochmals günstig tauschen aber eins ist klar, ein neues Smartphone muss her. Am 8er stört mich, wie schon beim 6S und dem 7er, dass es aussieht wie mein aktuelles 6er. Das 8Plus ist mir zu groß.


    Daher die Frage an die Käufer hier; ist der doch immense Preis des IPhone X es wirklich wert (ohne sich selbst was vorzumachen)? Obwohl ich als jahrelanger Apple Nutzer mit IPad Pro und einem alten IPod und den ganzen IPhones die ich bisher hatte immer sehr zufrieden war und auch noch bin, überlege ich dennoch das erste mal ernsthaft mir einen anderen Hersteller ins Haus zu holen. Und das, obwohl alles bestens untereinander synchronisiert ist (Frau, Eltern, Schwiegereltern partizipieren u.a. auch mit mir von der Familienfreigabe usw.).


    IPhones waren ja noch nie wirklich günstig, aber so schwer wie jetzt ist es mir noch nie gefallen mich zu entscheiden. 3G, 4, 5 und 6 gab es immer mit dem großen Speicher, da war es irgendwie einfacher...


    Bitte helft mir! :-)

    Wie relevant ist denn für euch die angegebene LTE Geschwindigkeit? Habe jetzt 21,? MBit. Viele günstige LTE Verträge werden mit bist zu 50 beworben, die großen VF Verträge mit bis zu 250. Merkt man diese Unterschiede oder kann man das bei der Tarifwahl vernachlässigen?