Beiträge von Steffi2008

    Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Überlege auch bereits, die zu kaufen, habe aktuell einen anderen Tracker von Whitings, der mir nicht so gut gefällt ( weil klobig ), aber ovn der Funktion vollkommen in Ordnung ist, zumal ich auch andere Gerät von Whitings nutze und alle in einer App lande.


    Mich interessiert an so einem Teil nur die Schrittzählung, Schlaffüberwachung usw. ich brauch kein ausgelagertes Handydisplay am Handgelenkt.


    Danke für den Tipp, diese Uhr kannte ich nicht gar nicht. Das ausgelagerte Handydisplay fände ich persönlich aber trotzdem sehr charmant.

    WOW, ich glaube icht, dass mit diesen Preisen eine neue Erfolgsgeschichte geschrieben wird. Ich sehe keinen wirklichen Mehrwert in der AppleWatch, zumindest keinen der den Preis rechtfertigt. Der einzige Kaufgrund wäre der Bequemlichkeitsfaktor gewesen, was soviel heiu wie ich muss nicht bei jeder sms oder Benachrichtigung das IPhone aus der Tasche ziehen. Schmerzgrenze wären 200-300 Euro gewesen.

    Meine Erfahrungen


    Hallo Zusammen,


    ich wollte mit meiner Bewertung für Handydealer 24 warten, bis bei meinem Auszahlungsvertrag alles erldigt ist. Nachdem dies nun der Fall ist, komme ich zu folgendem Urteil:


    Wenn man sich etwas auskennt und selbst alles überwacht, so kann man hier durchaus ein Schnäppchen machen. Wer Beratung braucht hat es allerdings schwer, was mMn der Masse an Aufträgen geschuldet ist. Aus den zahlreichen anderen Erfahrungen hier und den entsprechenden Antworten, liest sich heraus, dass hier einer alleine den ganzen Laden schmeisst. Das geht dann gerne mal zu Lsten des Service. Meine mir versprochenen Leistungen wurden, bis auf die Auszahlung, in einer angemessenen Zeit erbracht. Auf Rückfragen per E-Mail antwortete man mir innerhalb kurzer Zeit, die Hotline konnte ich nach Vertragsabschluss leider nicht mehr erreichen.


    Was die Auszahlung angeht, diese wurde mir erst ausgezahlt, nachdem ich diese angemahnt hatte. Ob dies nun ein versehen war oder ob da Methode dahinter steckt, vermag ich nicht zu beurteilen. Das bei Auszahlungsverträgen ein gewisses Risiko besteht sollte jedem klar sein. Sollte eine Firma wie diese zwischenzeitlich Insolvent gehen, ist das Geld verloren.


    Ohne anmaßend sein zu wollen, möchte ich der Firma Handydealer aber noch einen kleinen Ratschlag geben. Ich hatte von beginn an ein ungutes Gefühl was mit Sicherheit auch an den Diskussionen mit einzelnen Usern hier lag. Diese haben sich letztendlich zwar nicht bestätigt, bei jedem kleinen Problem kommt einem dies aber wieder in den Kopf. Vielleicht sollten Sie sich nicht auf sinnlose Diskussionen in diesem Forum hier einlassen mit Usern die schlecht über Sie schreiben, diese werden durch Ihren widerspruch meist nur zu noch mehr negativen Aussagen motiviert. Nutzen Sie die Zeit doch besser für Ihre Hotline. Alternativ könnten Sie Ihren Support auch auf reinen E-Mail Verkehr beschränken, eine Hotline die nicht erreichbar ist, verägert doch auch nur die Kunden.


    In diesem Sinne...


    Steff

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Beim iPad mini 2 unter den 8er Firmware Versionen blendet sich die Favoriten -Seitenleiste im Querformat nicht wieder aus, nachdem man auf einen Link geklickt hat. Im Hochformat ist alles ok. Ist das ein Bug oder ein Feature?


    Ist bei mir (ipad2) auch so. Lustig, dass sich nachdem man wieder vom Hoch zurück und Quer wechselt, die Favoritenleiste wieder eingeblendet wird obwohl Sie im Hochformat schon ausgeblendet war. Das soll einer verstehen?


    Hat das vielleicht auch jeder? Wenn ich im Safari die Googel-Suche benutze kann ich keine Links anklicken. Erst wenn ich minimal hoch oder runter gescrolled habe funktioniert es.

    Hallo Zusammen,


    ich habe noch ein Ipad2 (ohne Air) mit 64 GB und seit IOS 8 (seit heute sogar 8.1) kann ich das Gerät fast nicht mehr benutzen. Alles ist extrem langsam, Apps stürzen teilweise sofort nach dem öffnen wieder ab. Bei der Texteingabe kann man darauf warten bis die Buchstaben erscheinen...


    Meine letzte Hoffnung ist nun ein komplettes neues Aufsetzen. Ist zwar viel Arbeit aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Finde ich extrem Schade, dass mit jedem neuen Ipad Relaese oder neuem IOS die alten Geräte spürbar langsamer werden.