Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • 400 Bewertungen possitiv davon 10 Zitate negativ.Sehr repräsentativ deine Aussage.Ich könnte jetzt etliche possitive Zitate hier rein kopieren aber das ist mir zu doof. Du bist echt ein ganz großer Witzbold aber zum Glück kann man hier ja anonym Aussagen treffen und muss nicht seinen vollständigen Namen nennen um sich evtl rechtfertigen zu müssen. Da du ja anscheinend ein rießen Schlaukopf bist lade ich dich gerne ein, uns in unserem Büro zu besuchen. Aber wahrscheinlich bist du eher einer der in einem öffentlichen Forum Schwachsinn von sich gibt als sich selbst ein Bild zu machen.Damit soll es nun gut sein und bitte tu mir einen Gefallen.Egal wie gut unser Angebot ist, bestell bitte woanders.


    VG


    Marco

  • Ich probiere auch schon seit 10:00 Uhr.
    Das gibt es wirklich bei keiner seriösen Firma, das die Hotline zu den Hotlinzeiten so lange nicht erreichbar ist.
    Wohl ein one-Man Unternehmen un er ist einkaufen
    *lol*



    :flop:
    :flop:
    :flop:
    :flop:
    :flop:
    :flop:
    :flop:
    :flop:
    :flop:

  • Lerry


    du bist wohl der 2te Spezialist in der Reihe oder? Ihr seit mir 2 Schlaubirnen. Genau wir sind nur eine OneMan Show mit einem Laden und einen Online Shop. Statt zu quatschten setzt Euch ins Auto und besucht uns im Büro, da könnt Ihr Euch gerne selbst überzeugen statt sinnlose Behauptungen aufzustellen. Man man was sich hier einige rausnehmen und einbilden....


    Danke


    Marco


  • Mich interessiert nicht der Laden, oder zahlst du Übernachtung und Fahrtkosten? Ich brimge Kuchen mit.
    Ansonsten interessiert mich, warum man über Stunden die Hotline nicht erreicht und wie ich es doch schaffen könnte mal mit jemand zu reden. Ist echt zu kompliziert um zu mailen. Bringt keinem was. Auch Freundliche Bitte um Rückruf erfolgt nicht.


    Ehrlich, so sollte es doch nicht sein?

  • Meine Erfahrungen


    Hallo Zusammen,


    ich wollte mit meiner Bewertung für Handydealer 24 warten, bis bei meinem Auszahlungsvertrag alles erldigt ist. Nachdem dies nun der Fall ist, komme ich zu folgendem Urteil:


    Wenn man sich etwas auskennt und selbst alles überwacht, so kann man hier durchaus ein Schnäppchen machen. Wer Beratung braucht hat es allerdings schwer, was mMn der Masse an Aufträgen geschuldet ist. Aus den zahlreichen anderen Erfahrungen hier und den entsprechenden Antworten, liest sich heraus, dass hier einer alleine den ganzen Laden schmeisst. Das geht dann gerne mal zu Lsten des Service. Meine mir versprochenen Leistungen wurden, bis auf die Auszahlung, in einer angemessenen Zeit erbracht. Auf Rückfragen per E-Mail antwortete man mir innerhalb kurzer Zeit, die Hotline konnte ich nach Vertragsabschluss leider nicht mehr erreichen.


    Was die Auszahlung angeht, diese wurde mir erst ausgezahlt, nachdem ich diese angemahnt hatte. Ob dies nun ein versehen war oder ob da Methode dahinter steckt, vermag ich nicht zu beurteilen. Das bei Auszahlungsverträgen ein gewisses Risiko besteht sollte jedem klar sein. Sollte eine Firma wie diese zwischenzeitlich Insolvent gehen, ist das Geld verloren.


    Ohne anmaßend sein zu wollen, möchte ich der Firma Handydealer aber noch einen kleinen Ratschlag geben. Ich hatte von beginn an ein ungutes Gefühl was mit Sicherheit auch an den Diskussionen mit einzelnen Usern hier lag. Diese haben sich letztendlich zwar nicht bestätigt, bei jedem kleinen Problem kommt einem dies aber wieder in den Kopf. Vielleicht sollten Sie sich nicht auf sinnlose Diskussionen in diesem Forum hier einlassen mit Usern die schlecht über Sie schreiben, diese werden durch Ihren widerspruch meist nur zu noch mehr negativen Aussagen motiviert. Nutzen Sie die Zeit doch besser für Ihre Hotline. Alternativ könnten Sie Ihren Support auch auf reinen E-Mail Verkehr beschränken, eine Hotline die nicht erreichbar ist, verägert doch auch nur die Kunden.


    In diesem Sinne...


    Steff

    Steffi

  • Hallo,


    meine Auszahlungsanfrage hat sich nun positiv erledigt. Das wollte ich fairerweise anmerken. Die Hotline war für mich zwar auch nicht zu erreichen, so dass ich die Angelegenheit hier ins Forum tragen musste, wo andere User es lesen können, aber meine PN wurde zügig beantwortet.


    Nur eine Anmerkung noch: Wenn man pauschal von 40 Werktagen bis zur Auszahlung spricht, sollte man wissen, dass das Gesetz den Samstag natürlich als Werktag mitzählt, auch wenn das Unternehmen da vielleicht geschlossen hat. Das war der Grund für unsere unterschiedlichen Fristenrechnungen.


    So, genug gemeckert. Am Ende hat alles geklappt.


    Grüße Klimpergeld

  • @ Steffi


    Danke für deine Bewertung die wir gerne hinnehmen. Ich möchte doch anmerken,dass du sicherlich nicht beurteilen kannst wieviele Leute wir sind. Und übrigens nein wir sind nicht eine One Man Show und wir haben tatsächlich auch mehrere Mitarbeiter


    In diesem Sinne


    Schöne Weihnachen Marco, Anastasia, Niclas, Marcel und Rudi 😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!