Erfahrungen mit Handydealer24.de

  • Moin,


    hier meine positiven Erfahrungen:


    - Aktivierung am 30.9.
    - exakt 8 Wochen später die Auszahlung auf dem Konto
    - Vodafone hat leider die Rabatte nicht korrekt eingepflegt, daher auch auf der 2. Rechnung noch 10€ zuviel berechnet
    - eMail-Support reagiert immer superfix (innerhalb weniger Stunden) - innerhalb eines Tages hat HandyDealer24 es mit Vodafone korrigiert - es soll auf der dritten Rechnung alles korrigiert und gutgeschrieben sein


    Ich werde berichten...


    Weiter so! ;) raimerik

  • Sofortiger defekt der Hardware


    Hallo Handydealer24,


    wir haben am 20.11.2014 die Simkarte sowie ein Samsung Galaxy S5 erhalten, dies ging super schnell.
    Beides haben wir am 22.11.2014 in Betrieb genommen.
    Sofort ist uns aufgefallen, dass das Handy kein Mobilnetz findet.
    Bis heute haben wir mehrmals mit dem Anbieter (Otele) gesprochen und sämtliche Karten im Handy ausprobiert.
    Softwareupdate eingespielt und Werkseinstellung mal durchgeführt.


    Fazit: Karte ist in Ordnung, Handy ist definitiv defekt.


    Wir wollen jetzt das Handy nicht zur Reparatur einschicken, da der Defekt sofort da war und man ungern auf das Handy verzichten würde.


    Können wir einen Soforttausch veranlassen? oder bleibt nur der Weg über den Widerruf?


    Auftragsnummer: 29134


    LG

  • Hallo


    Sorry Gerät ist seit 5 Tagen in deinem Besitz und wie du schreibst auch in Gebrauch. Da ist kein Soforttausch möglich. Das Gerät
    müssen wir zur Prüfung einsenden.


    Bitte wende dich an den Support. Dort schickt man Dir einen Link zur Abwicklung


    VG


    Marco

  • Danke an Handydealer24.de :)


    War mein 1. Vertrag, den ich dort bestellt habe. :)


    Abwicklung flott und problemlos, Rufnummerportierung ging reibunglos über die Bühne. Handyversand erfolgte innerhalb weniger Tag, das zum Bundle gehörende Tablet wurde 2 Wochen später verschickt. Wurde zwar in weis statt in schwarz, wie bestellt, geliefert, aber da wollen wir mal nicht kleinlich sein :)


    TOP und absolut weiterzuempfehlen :top:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Wollte auch bestellen, hatte aber noch schnell eine Frage.


    Trotz Öffnungszeit läutete Telefon über eine Stunde nur durch. Niemand erreicht. Das sagt schon alles über den Kundenservice. Wehe, man hat mal schnell was zu klären. Verloren!

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    deswegen gibt es eine E-Mail Adresse wo man seine Fragen stellen kann, wenn die Hotline viel zu tun hat


    VG


    Marco


    Das ist eine Logik. Die Hotlin hat nicht viel zu tun sondern ist einfach nicht besetzt, Telefon klingelt durch und ist nicht besetzt. :flop:


    Das Telefon bietet viele Vorteile bei Fragen. Daher sind wir froh eins zu haben. Ansonsten schickt man 10 E-Mails hin und her weil der eine was nicht/falsch verstanden hat Rückfragen bestehen usw. Kennen wir doch alles. Telefon 3 Minuten, E-Mail 30 Minuten. :eek:


    Also keine Ausreden. Macht eh keinen guten Eindruck. Man stelle sich eine Reklamation vor. Das klärt man Ruck-Zuck am Telefon oder ewig über Email. :(


    Von solchen Firmen kann man nur abraten, wenn die nicht ans Telefon gehen und dann noch mit fadenscheinigen Gründen. Verkaufen ja, Kundenservice NULL. :gpaul:


    Die Kunden sind nicht so dumm wie es manche Händler meinen, hoffen, wünschen. :top:


    Womit meinerseits das Thema hier erledigt ist. Dauerte 10 min der Thread am Telefon 2 - 3 Min. Was ist wirtschaftlicher? AH, BWL und Kundenmnagement heißen die Zauberwörter.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Du musst es ja wissen ...


    Ok, einer noch ...


    Nicht nur ich sondern mal in die Bewertung bei Trustet schauen:


    aktuelle Beispiele:
    Misserable Kommunikation, es geht nie jemand ans Telefon.


    schlechte Kundenbetreuung, keine Unterstützung bzw.Klärung der Probleme .......


    Kontaktaufnahme fast unmöglich. Freundlichkeit wenn mal jemand erreicht wurde mangelhaft. ....


    Wer es billig will und Zeit hat, mit keinem tollen Kundenservice rechnet, der soll hier zugreifen. ...


    Kundenservice: Sehr selten erreichbar tlw. nach 1Tag ...


    Die Telefonbesetzung ist jedoch katastrophal. ...


    Nie wieder. Vertragsinhalte nicht eingehalten.Telefonisch nicht erreichbar. ...


    Hotline nie besetzt, ...


    Erreichbarkeit der Hotline: Null. Rückruf nach hinterlassenen Nachrichten: Null...


    Hotline ist nur schwer zu erreichen Bei 40 Versuchen nur ein Treffer. ...


    "Kundenservice" nicht zu erreichen ....


    Misserable Kommunikation, es geht nie jemand ans Telefon. ...



    Quelle:
    öffentlicher Auszug Kundenbewertungen bei Trusted Shops. Aussagen sind und bleiben Eigentum der Bewerter. Nur Zitate.



    Also nicht nur ich weiß, auch viele andere Kunden wissen ... . Bei allen nur Zufall, Ausnahme? Unwahrscheinlich.

    Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!