iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Home und Sperrbildschirm liegt bei mir immer so bei 30-50%.


    Da ich bei Batterie Nutzung nichts von connectivity (Wifi, Funknetz, Bluetooth) lese,
    könnte ich mir vorstellen, dass dies in den Bereich Home & Sperrbildschirm miteingerechnet wird.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Bei mir steht bei manchen Apps extra "schwaches Signal" darunter. Das dürfte eher bedeuten, dass Verbindungen mit zu der App zählen die die Verbindung genutzt hat.

  • Ich fasse es nicht.
    Nach nicht mal einer Woche gibt das Display links nach. Jetzt ist es aber wieder normal.
    Laut netz doch ein bekanntes Problem

  • ist bei mir auch so ;)


    hier wird ja scheinbar nur noch fehlersuche betrieben...


    habe die woche übrigens ein austauschgerät bekommen, einwandfrei! da wackelt nichts, alles sitzt sauber und fest :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Im Dunkeln schaltet sich der Blitz zu. Durch den true tone Blitz dauert aber ein Bild sehr lange. Ist das normal?


    Was meinst du mit "ein Bild dauert sehr lange"?
    Im dunkeln wird natürlich zuerst mal das Licht benötigt um fokussieren zu können, das anschließende Aufnehmen des Bilder sollte aber nahezu genau so lange dauern im Hellen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Problem ist auch schon beim 5S vorhanden.
    Es macht zwar wirklich gute Bilder mit dem Blitz, aber ein Porträt von Personen endet dann meistens mit zugekniffenen Augen, weil der Blitz einfach viel zu lange blendet. Oftmals sind die Bilder auch verschwommen, weil viele Personen nach dem Aufhellen des Blitzes denken, das Bild sei fertig und schwups blitzt es noch einmal richtig hell auf..

  • Ach so, ja das machen so ziemlich alle Geräte mit LED-Blitz so, haben schon die alten Nokias so gemacht um fokussieren zu können.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!