Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Ich werde mir mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Monat die Whitings Activité mit Saphire Glas/Swiss holen, rund 390 EUR. Für mich persönlich derzeit eine interessantere und ästhetischere Alternative.


    Überlege auch bereits, die zu kaufen, habe aktuell einen anderen Tracker von Whitings, der mir nicht so gut gefällt ( weil klobig ), aber ovn der Funktion vollkommen in Ordnung ist, zumal ich auch andere Gerät von Whitings nutze und alle in einer App lande.


    Mich interessiert an so einem Teil nur die Schrittzählung, Schlaffüberwachung usw. ich brauch kein ausgelagertes Handydisplay am Handgelenkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Allerdings muss die Akku-Kapazität mindestens einen Tag halten ...

    Weist was mir erst jetzt durch deinen Beitrag auffällt:
    Ich hab überhaupt keinen Bock zukünftig mehrere Geräte JEDEN Abend ans Ladegerät zu hängen!


    So weit ich gehört hab ist ja geplant dass die Uhr induktiv über ne Ladeplatte geladen wird => ich wünsche mir dringend beim iPhone 6 mini bzw. iPhone 6S dass die ebenso induktiv geladen werden können und es eine Platte gibt auf die ich alle Geräte gleichzeitig aufladen = einfach abends ablegen kann.


    Sonst wird das auf Dauer nichts weil absolut unkomfortabel.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    So weit ich gehört hab ist ja geplant dass die Uhr induktiv über ne Ladeplatte geladen wird => ich wünsche mir dringend beim iPhone 6 mini bzw. iPhone 6S dass die ebenso induktiv geladen werden können und es eine Platte gibt auf die ich alle Geräte gleichzeitig aufladen = einfach abends ablegen kann.
    Sonst wird das auf Dauer nichts weil absolut unkomfortabel.


    Soll die Uhr nicht sogar eine Schlafüberwachung haben - dann währe es arg sinnig, die über Nacht zu laden, wie ich das z.b. bei iPhone mache. Also wird die innerhalb kurzer Zeit vollgeladen, so das man dies beim Duschen/Frühstücken machen kann, oder das wird nix.



    So wie in Bildern zu sehen war, ist es so eine Art Adapter, auf dem die Uhr aufgelegt wird oder angekorkt wird.

  • Eigentlich konnte ich es gar nicht erwarten die Watch zu kaufen, jetzt wo die Preise bekannt sind ist mein Verlangen zur Zeit fast auf null gesunken.
    Geht es euch ähnlich :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Eigentlich konnte ich es gar nicht erwarten die Watch zu kaufen, jetzt wo die Preise bekannt sind ist mein Verlangen zur Zeit fast auf null gesunken.
    Geht es euch ähnlich :confused:


    Also die Watch stand bei mir (Apple User seit 2007) eigentlich nie richtig auf dem Einkaufszettel. Anschauen werde ich sie mir jedoch genauer. Interessanter ist für mich jedoch das neue Macbook als Zweitgerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Überlege auch bereits, die zu kaufen, habe aktuell einen anderen Tracker von Whitings, der mir nicht so gut gefällt ( weil klobig ), aber ovn der Funktion vollkommen in Ordnung ist, zumal ich auch andere Gerät von Whitings nutze und alle in einer App lande.


    Mich interessiert an so einem Teil nur die Schrittzählung, Schlaffüberwachung usw. ich brauch kein ausgelagertes Handydisplay am Handgelenkt.


    Danke für den Tipp, diese Uhr kannte ich nicht gar nicht. Das ausgelagerte Handydisplay fände ich persönlich aber trotzdem sehr charmant.

    Steffi

  • Früher oder später soll die Watch wohl auch über die Telcos vermarktet werden, von daher lassen sich wohl attraktivere Bundles machen, als wenn jemand direkt seine 400€ im Store blecht.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Früher oder später soll die Watch wohl auch über die Telcos vermarktet werden, von daher lassen sich wohl attraktivere Bundles machen, als wenn jemand direkt seine 400€ im Store blecht.

    Gibt's dann demnaechst auch Ohrringe und Parfum bei den Telcos? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's dann demnaechst auch Ohrringe und Parfum bei den Telcos? ;)


    Ich gebe nur weiter was so auf den Fluren gemunkelt wird ;)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Früher oder später soll die Watch wohl auch über die Telcos vermarktet werden, von daher lassen sich wohl attraktivere Bundles machen, als wenn jemand direkt seine 400€ im Store blecht.

    Es ist naheliegend, daß die Uhr in die Abzahlungsschemata der Mobilfunkanbieter aufgenommen werden wird. Wie immer werden sich viele darüber ("nur 1€ und telefonieren muss ich ja sowieso" -> Laufzeitvertrag mit Geräteaufsclag in den Abzockerläden der Fußgängerzonen) den eigentlichen Kaufpreis kleinrechnen oder sogar von vornherein ignorieren. Bei allem, wo man die Telefonsim nichtmal reinstecken kann ist das natürlich noch absurder als schon bei den Telefonen.


    Eigentlich sollte jeder zumindest unterschreiben müssen, daß sein Gerät ihn X Euro kostet - besser noch, sollte man zumindest einmal den Gesamtbetrag bar auf den Tisch gelegt haben und natürlich ohne Kredit dazu in der Lage sein. Zwei Jahre danach dürfte dann auch wieder auf das vorherrschende, in den Tarif integrierte Abzahlungsmodell zurückgegriffen werden. <-;<

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!