Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

• weiß Jemand ob es wieder eine Reservierungslink gibt wie beim Iphone6 wo man sich die Uhr vorab im Store reservieren kann?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Einfach in den Laden gehen und kaufen. Wie beim Kauf von Milch und Butter! :D

• Die werden froh sein wenn jemand die Uhr haben möchte :D

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Doch aber nur wenn sie preiswerter geworden ist :D

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Doch aber nur wenn sie preiswerter geworden ist :D

Welch ein Hohn für diejenigen hier,die traditionell vor dem Shop zum Verkausstart mehrere Tage (ungeduscht) campen werden! :cool: :D

• Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Überlege auch bereits, die zu kaufen, habe aktuell einen anderen Tracker von Whitings, der mir nicht so gut gefällt ( weil klobig ), aber ovn der Funktion vollkommen in Ordnung ist, zumal ich auch andere Gerät von Whitings nutze und alle in einer App lande.

Mich interessiert an so einem Teil nur die Schrittzählung, Schlaffüberwachung usw. ich brauch kein ausgelagertes Handydisplay am Handgelenkt.

Ich habe die Uhr nun wieder verworfen. Leider hatte meine Uhr ein Qualitätsproblem (vielleicht ein Einzelfall). Die Rückseite ließ sich nicht 100%ig schließen und der Deckel fiel beim Abnehmen oftmals auf den Tisch. Auch klappte der Doppel-Tap nicht immer (zeigt dann die Alarmzeit an) Nachdem andere User sich beim billigeren Model häufig über das Mineralglas ausgelassen haben (meine hatte jedoch Saphirglas), das oft kaputtging, aber auch über Probleme bei der Messung von Aktivitäten, habe ich dann letztlich doch Abstand genommen und meine 390 EUR wieder zurückgeholt. Auf ein Ersatzgerät habe ich verzichtet.

Schade. Eigentlich hätte diese Uhr viel Potenzial gehabt, da sie sich auch vom Design an

http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Bill bzw. http://www.amazon.de/Junghans-…fRID=1KXE4DZC69W94DGZ4N97

orientierte.

Das Innere hätte man auch wesentlich qualitativer bauen können.

Nun ist bei mir wieder alles offen. Das Thema ruht. Ob ich mich doch für die Apple Watch trotz Kritik an der Akkulaufzeit, die Bindung an das iPhone und die Wasserfestigkeit erwärmen kann, muss ich nochmals prüfen.

Wenn doch, dann entweder nach (Geschmacks-)Prio die Edelstahlvariante mit Milanaise, schwarzem Lederarmband oder doch mit Edelstahl-Band. Beim Sport mit weissem Silikonband.

---------

Wenn die Bindung an das iPhone so gut läuft, wie die TimeCapsule an den iMac, dann gute Nacht. Nach fünf Monaten im Betrieb sind nun alle Backups weg (habe nichts gemacht) und nun soll ich mein erstes Backup machen. So macht Time Machine und das reibungslos laufende Apple-System wirklich Sinn und Spass :rolleyes:

• http://www.welt.de/138594063 - TAG Heuer macht es mit Google

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    http://www.welt.de/138594063 - TAG Heuer macht es mit Google

Nur schade, dass die mit iOS wenn ueberhaupt dann nur eingeschraenkt funktionieren wird. Wie wohl die Smartphone-Marktanteile unter den TAG-Heuer-Kaeufern so aufgeteilt sein moegen...

• Wollte Google nicht sein Uhrensystem für die Nutzung am iPhone flott machen?

Apple hat sich, wie ich 2014 die zwei Alternativen beschrieb, für Plan 1 entschieden und ist gleich in das hochpreisige Segment (auch wenn das zunächst vom Risiko nicht ohne ist, wer tauscht schon seine Jaeger dagegen aus?), Plan 2 wäre die Kooperation gewesen.

Auch TAG Heuer hatte ich als einer der ersten technikaffinen Schweizer benannt (deshalb habe ich meinen früheren Beitrag nochmals hoch geholt). Dass die sich Google herausgesucht haben, ist überraschend, trotz der früherern Handy-Koop. Auch wegen der Abwerbung des TAG-Vize.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!