weiß Jemand ob es wieder eine Reservierungslink gibt wie beim Iphone6 wo man sich die Uhr vorab im Store reservieren kann?
Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr
-
-
-
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Einfach in den Laden gehen und kaufen. Wie beim Kauf von Milch und Butter!

-
Die werden froh sein wenn jemand die Uhr haben möchte

-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Die werden froh sein wenn jemand die Uhr haben möchte
Nur weil du keine haben möchtest..? :o
-
Doch aber nur wenn sie preiswerter geworden ist

-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Doch aber nur wenn sie preiswerter geworden ist
Welch ein Hohn für diejenigen hier,die traditionell vor dem Shop zum Verkausstart mehrere Tage (ungeduscht) campen werden! :cool:

-
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
Überlege auch bereits, die zu kaufen, habe aktuell einen anderen Tracker von Whitings, der mir nicht so gut gefällt ( weil klobig ), aber ovn der Funktion vollkommen in Ordnung ist, zumal ich auch andere Gerät von Whitings nutze und alle in einer App lande.Mich interessiert an so einem Teil nur die Schrittzählung, Schlaffüberwachung usw. ich brauch kein ausgelagertes Handydisplay am Handgelenkt.
Ich habe die Uhr nun wieder verworfen. Leider hatte meine Uhr ein Qualitätsproblem (vielleicht ein Einzelfall). Die Rückseite ließ sich nicht 100%ig schließen und der Deckel fiel beim Abnehmen oftmals auf den Tisch. Auch klappte der Doppel-Tap nicht immer (zeigt dann die Alarmzeit an) Nachdem andere User sich beim billigeren Model häufig über das Mineralglas ausgelassen haben (meine hatte jedoch Saphirglas), das oft kaputtging, aber auch über Probleme bei der Messung von Aktivitäten, habe ich dann letztlich doch Abstand genommen und meine 390 EUR wieder zurückgeholt. Auf ein Ersatzgerät habe ich verzichtet.
Schade. Eigentlich hätte diese Uhr viel Potenzial gehabt, da sie sich auch vom Design an
http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Bill bzw. http://www.amazon.de/Junghans-…fRID=1KXE4DZC69W94DGZ4N97
orientierte.
Das Innere hätte man auch wesentlich qualitativer bauen können.
Nun ist bei mir wieder alles offen. Das Thema ruht. Ob ich mich doch für die Apple Watch trotz Kritik an der Akkulaufzeit, die Bindung an das iPhone und die Wasserfestigkeit erwärmen kann, muss ich nochmals prüfen.
Wenn doch, dann entweder nach (Geschmacks-)Prio die Edelstahlvariante mit Milanaise, schwarzem Lederarmband oder doch mit Edelstahl-Band. Beim Sport mit weissem Silikonband.
---------
Wenn die Bindung an das iPhone so gut läuft, wie die TimeCapsule an den iMac, dann gute Nacht. Nach fünf Monaten im Betrieb sind nun alle Backups weg (habe nichts gemacht) und nun soll ich mein erstes Backup machen. So macht Time Machine und das reibungslos laufende Apple-System wirklich Sinn und Spass

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL am 10.09.2014
Für mich ist das jetzt erst der Anfang...Ich gehe davon aus, dass Apple bei Uhren perspektivisch auch mit einem Premiumanbieter zusammenarbeiten wird. Daher ist es für mich denkbar, dass das Apple-Watch-System der nächsten Generation in eine echte Premium-Uhr als Ergänzung verbaut wird und sich das durchsichtige Display (integriert im Saphirglas) individuell einschaltet, um Notifications durch Überblendung der mechanische Uhr anzuzeigen (wie und wie lange ist dann sicherlich einstellbar).
Vor kurzem wurde etwa der Vertriebsvize Patrick Pruniaux von TAG Heuer abgeworden, dann Paul Deneve für 'Spezialprojekte' (früher Yves Saint-Laurent), Angela Ahrendts (früher Burberry) und jetzt kommt ein Uhrendesigner, der sich besonders auch mit Uhren einen Namen gemacht hat (vor allem Jaeger Le-Coultre), mit ins Ive-Team.
Entweder geht die Richtung in schnellen Schritten ins hochpreisige Segment Apple Watch Luxury im Sinne einer tatsächlichen Eigenkreation oder da steht in Bezug auf die neue intensivere Vernetzung mit der Modewelt (wen haben sie da denn alles mit an Bord geholt; siehe nochmals oben) bald eine Sonder-Apple-Watch-Edition mit einer hochwertigen Premiummarke an, sofern da einer bereit ist, da punktuell mitzuspielen. Da findet sich bestimmt einer, auch wenn die Premiumuhrenhersteller aktuell das Näschen noch ein wenig hochtragen. Der Uhrenmarkt ist aber auch nicht mehr so entspannt, wie vor einigen Jahren/Jahrzehnten, außer bei bestimmten Marken mit entsprechendem Klientel.
TAG Heuer finde ich da sehr interessant. Sie sind technikaffin und brachten vor einigen Jahren gar ein TAG Heuer Telefon raus. Gehören unter anderem neben Dior Watches, Zenith und Hublot zu LVMH-Gruppe. Dazu gehören u.a. auch Louis Vuitton, Givenchy, Fendi, Kenzo und Donna Karan.
Und Edun, die Modemarke von BONNO (U2) > Ein Fressen für Verschwörungstheoretiker, he he.
Mehr Vernetzung in die Uhrenwelt bzw. Modewelt (inkl. dem Modemekka Paris) geht ganzheitlich betrachtet in dem Moment kaum noch, oder?

http://www.welt.de/138594063 - TAG Heuer macht es mit Google
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
http://www.welt.de/138594063 - TAG Heuer macht es mit GoogleNur schade, dass die mit iOS wenn ueberhaupt dann nur eingeschraenkt funktionieren wird. Wie wohl die Smartphone-Marktanteile unter den TAG-Heuer-Kaeufern so aufgeteilt sein moegen...
-
Wollte Google nicht sein Uhrensystem für die Nutzung am iPhone flott machen?
Apple hat sich, wie ich 2014 die zwei Alternativen beschrieb, für Plan 1 entschieden und ist gleich in das hochpreisige Segment (auch wenn das zunächst vom Risiko nicht ohne ist, wer tauscht schon seine Jaeger dagegen aus?), Plan 2 wäre die Kooperation gewesen.
Auch TAG Heuer hatte ich als einer der ersten technikaffinen Schweizer benannt (deshalb habe ich meinen früheren Beitrag nochmals hoch geholt). Dass die sich Google herausgesucht haben, ist überraschend, trotz der früherern Handy-Koop. Auch wegen der Abwerbung des TAG-Vize.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!