Apple Watch - Erste Diskussionen rund um die Apple Uhr

  • Also rund ist das Ding sicher nicht. Aber es wird seine Abnehmer finden.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Frage mich wozu... Hat Apple bei Watches keine Ideen gehabt? (Design)
    Moto 360 hats allen gezeigt

    kein iPhone in 2018!

  • Naja, sagen wir es so. Das Grunddesign der Moto finde ich schöner. Der technische Aspekt ist im iPhone besser. Apple -so denke ich- wird mehr Modelle der Watch heraus bringen (auch runde) wenn das Ding stark nachgefragt wird.

  • Für mich gilt als erster Linie das Design, bei einer Smartwatch ist SoC nicht mal so wichtig, ordentlich Saft reicht.
    Werden doch keine Games gezockt.
    Apple punktet mit Software, sonst sehe ich da nichts vorteilhafter als andere Hersteller.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Für mich gilt als erster Linie das Design, bei einer Smartwatch ist SoC nicht mal so wichtig, ordentlich Saft reicht.

    Bei der Moto 270 fehlt beides. Und jetzt?


    Wenn das Display wirklich rund waere wuerde ich dir zustimmen. So sieht's einfach nur unfertig aus. Aber wenigstens photoshoppt Motorola das auf der Webseite weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!