Der Free hat sich etwas Verändert.
Ein neues Doc ist auch schon vorhanden:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Free hat sich etwas Verändert.
Ein neues Doc ist auch schon vorhanden:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lady X
Nein. Leider so ganz Versteh ich das nicht. Wo ist die Unterscheidung? Edit: das habe ich eben doch Verstanden.
Und wie kauft man die Apps? über I-Tunes, geht das auch irgendwie über die Handyrechnung?
Und ist das der Shop für die Apps?
Da wird doch auch Musik verkauft?
Da gibt es doch auch diese Cashkarten für den Musik-Shop (Handyrechnung wäre mir lieber)?
Kann ich damit auch die Apps kaufen oder nur Musik?
Sorry, das Verwirrt mich doch :o
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Ich denke sie weiss was gemeint ist
Nein. Leider so ganz Versteh ich das nicht. Wo ist die Unterscheidung?
Und wie kauft man die Apps? über I-Tunes?
Und ist das der Shop für die Apps?
Da wird doch auch Musik verkauft?
Da gibt es doch auch diese Cashkarten für den Musik-Shop?
Kann ich damit auch die Apps kaufen oder nur Musik?
Sorry, das Verwirrt mich doch :o
Sorry Doppelpost
*heute nicht mein tag ist*
Re: Re: Portierung von Prepaid auf Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Zündi
Nein, interne Portierungen gehn bei o2 nur von Prepaid zu Postpaid und die sind kostenlos. Ich habe dabei sogar 2 mal jeweils 50 Euro Portierungsgutschrift bekommen.
Das einzige, was du noch versuchen kannst, ist solange bei der Hotline anzurufen, bis du einen Mitarbeiter findest, der dir auf der gekauften Karte einen Freikarten-Tarif einstellt. Bei manchen Leuten soll das schon funktioniert haben. Weiß aber nicht, wie viele Anläufe dafür notwendig waren.
Danke.
Das geht leider nicht. Ich hatte es heute bei mehreren probiert aber da ist so nichts zu machen.
Ich werde dann erst einmal den Weg über einen O2 Provider gehen.
Danke für die Infos.
Hoffendlich kommt das Superteil bald auf den Markt, aber ich will ein ungebrandetes Atrix. ![]()
Grüße X
Vielen Dank, der Denkfehler lag dann bei mir :gpaul:
Portierung von Prepaid auf Prepaid
Ich habe eine Freikarte, deren Nummer ich mir nicht Merken kann. Deswegen hatte ich mir eine O2 Karte im Internet gekauft (Ebay) deren Nummer ich mir Merken kann. Diese Nummer möchte ich auf die andere Nummer portieren, die Hotline meint das würde nicht so gehen. Nur raus zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück auf die O2 Freikarte würde gehen. Ich meine gelesen zu haben das ginge?
Vielleicht kann mir Jemand Tipps dazu geben.
Grüße X
Wann? kommt das tolle Teil den raus?
Das liest sich von seinen Stats wirklich sehr gut. Ich hoffe der Akku hält auch mal einigen längeren Tagesgespräche durch (darauf kommt es mir am meisten an). Und das Atrix muss nicht jeden Tag geladen werden.
*dabei ist sich heftigst zu verlieben* :o
Morgendliche Grüße X
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
je nach Endgerät werden die Netzbetreibernamen "over the air" übermittelt, so das sich der Name auch ändern kann. Bei älteren Geräten wird der Netzbetreibername aber aus einer im Handy integrierten "Datenbank" entnommen, so das sich bei diesen Geräten der Netzbetreibername nicht ändert.
Grüsse
Natürlich auch Danke an dich. Ich hätte dich fast Übergangen.
Danke für alle die mir das Erklärt haben.
Jetzt ist mein SMS-Handy gerettet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Diese PDFs liest man normalerweise mit dem Book Store, da kann man Ebooks und PDFs lesen
Kann man damit nicht nur die im Book Store von Appel lesen und keine "Fremd" PDF's?