Beiträge von Lady X

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    D.h. also im Klartext: Wenn man mehr als 900 Minuten und (oder?) mehr als 500 SMS hat im Monat über eine längere Zeit, muss man schon Rechenschaft darüber ablegen??? Das halte ich ja doch irgendwie für einen Witz!! Dann kann ich mir ja aber schonmal ein paar Sprüche für nächstes Jahr bereitlegen. Früher oder später werde ich ja dann doch einen Anruf oder Schreiben erhalten....


    Der Gedanke mit dem Rechenschaftsablegen kommt mir auch auf. Ich komme Privat auf über 120 Stunden im Monat (wenn ich Zuhause bin), da sind 15 Stunden ein Witz!


    Jetzt im Dezember ist meine Umstellung zu O2. Ein Vertrag läuft noch bei Vodafone ohne die Minutenbegrenzung von 15000 Min. oder 250 Stunden, welche meiner Meinung für Privatpersonen ausreichend ist. Ich bin Gespannt wie das erste Jahr läuft, mein zweiter Vertrag bei Vodafone noch, bei O2.


    In diesem Jahr werde ich telefonieren wie bisher auch und Tee trinken.

    Mich hätte das App "Incognito" vom Androidpit Interessiert, leider braucht das eine höhere Auflösung.
    Die Uhr "Digital Micro Clock 1x1" geht auch nicht auf dem Wildfire. Ich habe mir dann die "AozoraClock" geladen, die den Vorteil hat man kann .ttf fonts (Ordner anlegen auf der SD-Karte aozoraclock/font) und darin die Dateien speichern. Somit hat man die Uhr in verschienen Schriftstilen. Die Farbe kann verändert werden und ob die Uhr Zentriert, rechts oder linksbündig angeordnet werden soll (Verbrauchter Platz 4x1) d.h in die Zeile passt kein anderes App mehr.

    Meine Entscheidung für das Wildfire hat die Laufzeit Entschieden, das Wildfire kommt bei mir auf Minimum 2 Tage, ich telefoniere fast Täglich bis zu 5 Stunden und da schafft es das Wildfire immerhin bis zum nächsten Nachmittag. Aus dem Grund ist das Desire aus der Kaufentscheidung bei mir gefallen. Täglich möchte ich kein Smartphone aufladen müssen. Maximum hält das Wildfire wenn ich nur ganz kurze Gespräche habe von bis zu 2 Min./ 3 am Tag
    immerhin 6 Tage.


    Wie ich mein Wildfire nutze, zum ersten zum telefonieren. Der zweite Grund ich schreibe gern E-Mails was mit dem Wildfire sehr gut geht. SMS schreibe ich wenige allerdings habe ich hier durch das Wildfire eine Steigerung bemerkt *g*


    Spiele und Soziale Netzwerke Interessieren mich nicht. Was mich Neugierig gemacht hatte war das ich YouTube - Videos ansehen kann, da habe ich mir dann mal Manowar und Hammerfall angehört :D wozu ich sagen muss es hat Spass gemacht :o *ups*


    Obwohl die Auflösung nicht so gut sein soll. Für mich reicht sie. Die Auflösung hat letztlich auch etwas mit den Apps zu tun ob sie Dargestellt werden können was auch nur an der Programmierung liegt.


    Wie würde ein Video auf YT ansehen mit einem Desire HD *g* Allerdings wäre das nur mein Zweit Smartphone, das Wildfire bleibt noch sehr lange die Nummer 1 für mich.

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich würde das Ganze schön gediegen machen. Dunkles Parkett, schwere englische Ledersessel, eine kleine Bar wäre nicht schlecht.
    [/url]


    Genau am besten Nuss-Parkett, dazu vielleicht dunkelrote Samtvorhänge. Die Wände vielleicht mit Naturstein verkleiden dazu an den Wänden mehrere kleine Fackeln als Schmuck verteilen oder einer Holztäfelung ein bisschen heller als der Boden. Ein kleines Zigarren-Schränkchen (falls du oder Gäste rauchen im Haus). Mehre kleine Beistelltische. Eine Bar. Ein Billiardtisch. Die Beleuchtug dämmbar, vielleicht noch ein Kamin. Ein oder zwei Ritterrüstungen. Morgensterne oder Schwerter an den Wänden. So in etwas würde mein "Damen"zimmer aussehen.

    Ich bin auch sehr Überrascht und das im Positiven Sinne. Mein Gegenüber kommt sehr gut an sehr klar und warm. Das Telefonbuch ist sehr gut und endlich eines das meinen Ansprüchen genügt.


    Über den Aussenlautsprecher kann ich nichts sagen weil ich mein Wildfire nur zum telefonieren und für E-mail nutze, gelegentlich etwas im www nachsehen und dafür reicht es mir völlig aus.


    Musik und sonstiges Brimbarium nutze ich nicht. Gelegentlich mal ein Objektvideo erstellen.


    Das Widfire wird nicht mein erstes HTC sein. :top: