-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Eine abgehende Festnetzflatrate ist doch ein völlig anderes Produkt als eine zusätzliche Festnetznummer für ankommende Anrufe auf dem Handy.
Eine Flatrate für 5 Euro ist utopisch, da der Anbieter für die Weiterleitung der Gespräche ca 3,4 Cent/Minute an Kosten hat. Nach nicht einmal 150 Minuten/Monat würde der Anbieter bei einem 5 Euro-Flat-Angebot Miese machen.
Allerdings sind 9-10 Cent/Minute für die Weiterleitung völlig überteuert, wenn man Callbycall-Preise zum Vergleich heranzieht.
Für 4,95 Euro/Monat gibt es nach wie vor eine bwHZ(-Flat) bei Telekom Mobilfunk...
Alles anzeigen
Mit 5 € meine ich eine Flat-Weiterleitung auf die Festnetznummer! Flats ab 10 € mit FN-Flat und Weiterleitungsflat wären möglich z. B. 10 €/20€/30€ je nach Weiterleitungeaufkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von erikai
Ja, und wo ist das Problem? Du hast gesagt auf der Webseite hast du nichts gefunden dazu, also habe ich Dir und allen anderen die nicht angemeldet sind gesagt das es geht.
Danke. Ich weis das es geht aber dazu muß man sich erst Anmelden und auf Aussagen von "Hotlinern" (siehe mein obiges Posting) verlasse ich mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von erikai
I
Wenn man registriert ist und sich einloggd, kann man die Funknummer beliebig ändern oder deaktivieren.
Eben, wenn man sich erst registriert hat......
-
Dito!
So wirklich uninteressant.
Das Anrufaufkommen ist bei so eine Flat relavant. 5 € wären ok, auch 10 € aber dann müsste noch eine Festnetzflat dabei sein (lt. aussage sind sie darüber am Überlegen).
-
Teuer ja!
Ich hatte eben ein Gespräch (ich lies mich anrufen) mit einem Hotliner von Festnetz2go.
Man bezahlt für Standortbezogenen Anrufe 9/10 ct. pro Min. egal ob man Unterwegs auf der Festnetz2go FN-Nummer reichbar ist oder sich Zuhause befindet. Man bezahlt für das daß man angerufen wird *g* In Zeiten von Flats unnötig.
Man kann auch nicht durch die Nummer verbilligt ins Festnetz telefonieren.
Lt. Telefongespräch soll sich die Nummer schalten lassen wie man sie benötigt (online). Leider habe ich dazu nichts auf deren Seite gefunden.
Der "Hotliner" sollte noch eine Schulung durchlaufen *g* Meine Erfahrung war dadurch Negativ weil während dem Gespräch noch mit anderen telefoniert wurde.
-
Guten Morgen
Ich habe eben auf Teltarif etwas Interessantes gelesen.
http://www.teltarif.de/festnet…umleitung/news/42328.html
Selbst weis ich im Moment noch nicht so ganz was ich davon halten soll (ich bin Skeptisch). Es klingt im ersten Moment gut - vieleicht auch zu gut. :confused:
Startseite von Festnetz2go
https://www.festnetz2go.de/index.php
AGB
https://www.festnetz2go.de/agb.php
Grüße X
-
Probier es mal mit so einer Folie, sie gibt es leider nicht für das Handy aber im Notfall zuschneiden.
Ich bin bisher leider noch nicht selbst dazugekommen.
https://www.displayschutzfolie…ex.php?cmd=produkte&art=2
-
Ich habe zwar das B2100 aber die beiden Modelle haben das selbe Display. Es lässt sich im freien sehr schlecht ablesen, bei Sonnenschein fast unmöglich.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... da binn ich mal gespannt , ob O2 diferenziert oder ob sie stur irgendwass durchziehen , ob ich auch mittelfristig abgeschossen werde ? :cool: :confused: :flop: ???
hab zwar im schnitt ca +/- 8500 Minuten , aber nur 800 / 1200 Minuten zu D2 & E+ , der rest O2 und 100 Minuten Festnetz... , so in etwa....
Mir wird es dann auch so gehen. Ich telefoniere ca bis zu 3 Stunden täglich (Fernbeziehung). Dann zu Freunden innerhalb des Netzes auch nochmal bis zu 4 Stunden (wärend der Arbeitszeit *g*).
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Hier unser Artikel zu der Thematik:
1&1: Versteckte Tarifverschlechterungen bei der All-Net-Flat
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
Danke für den Bericht.
Mir Streuben sich die Haare (nein, ich bin kein Werwolf *g*). Das ist wirklich eine Verschlechterung.
Ich wollte mir eigentlich zum 1. Mai einen Vertrag holen. Davon werde ich jetzt absehen.
5000 Minuten sind Definitiv viel zu wenig. :mad: