-
Das weis ich nicht, werde mich aber Schlau machen. Bisher waren Daten für mich nicht Wichtig.
Mein Wildfire läuft zwar mit Datenflat (Pack M bei O²) aber die Nutze ich vielleicht mal so 700 kb im Monat.
Ein InfoDoc habe ich selbst noch icht gefunden.
-
Ich telefoniere auch viel. Wenn ich 6 Monate im Jahr nicht in Deutschland bin, habe ich keine Kosten.
Das die SMS nicht enthalten sind finde ich persönlich sehr gut. Ich Verschicke vielleicht ca 50 SMS hiermit:
http://www.letsgodigital.org/i…rtikelen/579/lg_ks360.jpg
(Damit schaffe ich es SMS zu schreiben *fg*) und bezalte 6 ct./SMS. Bei SMS werde ich Geizig *fg*
-
Re: Re: Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was ist denn ein Flex 40? Wie viel soll der monatlich kosten?
Der Flex hat keine Grundgebühr. Wenn man nicht telefoniert, bezahlt man auch nichts.
Max. 40 € je nach telefonierverhalten / telefonverbrauch.
Laufzeit Monatlich Kündbar.
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Naja 0,15€ pro Min in alle Netze und ab 40 € ist eine Kostenairbag...ist aber nur durch die Kundenrückgewinnung buchbar.... vor einem halben Jahr war der noch ohne Laufzeit aber wie das jetzt ist...keine Ahnung....
Ich glaub sobald man eine Handy subvent. will ist eine Laufzeit von 24 Monaten notwendig.
Genau so ist es auch.
Ja, ist auch Gerecht wenn man ein Handy benötigt.
-
Hallo und guten Tag
Mich hat eben die Kündenrückgewinnung aus dem Schlaf gerissen (nein, es gibt keine Beschwerde darüber).
Eine SF WE Basic war von mir gekündig worden.
Bei dem Angebotenen Tarif handelt es sich um einen Flex 40.
Telefonieren in alle Netze zu 15 ct. /Minute.
SMS nicht im Kostenairback enthalten, was mich nicht stört.
Hat hierüber jemand Infos? (ich glaube ich habe Geträumt). Dank! :top:
Gruß X
-
Der gekennzeichnete Satz hatte mich Irritiert.
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das stimmt so nicht!
Diese Grenze ist die Grenze bei der eine AUßERORDENTLICHE Kündigung wegen Mißbrauch ausgesprochen wird.
Die Grenze für eine reguläre Kündigung dürfte wesentlich niedriger sein.
Ab 15 000 oder 250 Stunden oder 8.333 Std./Täglich über längere Zeiträume wo Vodafone z. B. von Arbeitszeiten in Callcentern ausgehen kann, oder Geschäftliche nutzung (Privat-Vertrag), oder Babyfon usw.... wird von Mißbrauch ausgegangen.
Ich Überschreite mindestens 2 mal im Jahr und von Seiten Vodafones wurde dies nicht beanstandet.
-
Stimmt nicht stefanniehaus.
Auszug aus dem InfoDoc 554 - 4/2011
Zitat, siehe Punkt 2 bis 5: "Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, dürfen wir das Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen."
Diese Höchstgrenze von 15 000 Minuten gelten auch für die Allnet-Flat, die Mobil-Flat, die Festnetzflat. Der Hinweis auf die Höchstgrenze besteht auch erst seit Ende 2008 bei Vodafone.
Zitat
Original geschrieben von Marasli
Ich habe die alte Global Friends Option auf ein o2 o 40 Vertrag. Seit 3 Monaten komme ich mtl. auf ca. 700 Minuten. Dazu kommen noch ca. 100-150 Minuten zur dt. Fest- und Mobilnetz. Von o2 habe ich bis jetzt nichts gehört.
. Aber ich muss sagen dass, ich kein Poweruser bin. Wie gesagt erst seit 3 Monaten ist es so. Vorher waren es vielleicht 100-200 Minuten, gemischt in alle Netzte.
Ich telefoniere mit dem O²o nur Intern und komme so auf 3 bis 4 Stunden fast Täglich.
Dazu gibt es noch die SF von Vodafone fürs Festnetz und Intern.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ein "offizielles" Schreiben wie bei den "900 Minuten" ist noch nicht aufgetaucht?
Naja, sind anscheinend vorsichtiger geworden.
Sollten lieber eine maximale "Zahl" (Einheiten oder Euro angeben, dann wüsste man, woran man ist.
Und genau darum geht es doch, bei anderen Anbietern wird von 15 000 Minunten als höchst Grenze ausgegangen.
Aber 4000 Einheiten sind viel zu wenig wo doch der O²o Großspurig als Flat anfangs beworben wurde. Man hatte doch bei dem Preis die Power-Usern Einkalkulieren müßen. 
-
@ Danke Chefkoch01
Das wären ca Umgerechnet 133 Minuten (30 Tage gerechnet) die man telefonieren darf :mad:
Wer die Global Friends Option gebucht hat sollte doppelt aufpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Eine abgehende Festnetzflatrate ist doch ein völlig anderes Produkt als eine zusätzliche Festnetznummer für ankommende Anrufe auf dem Handy.
Eine Flatrate für 5 Euro ist utopisch, da der Anbieter für die Weiterleitung der Gespräche ca 3,4 Cent/Minute an Kosten hat. Nach nicht einmal 150 Minuten/Monat würde der Anbieter bei einem 5 Euro-Flat-Angebot Miese machen.
Allerdings sind 9-10 Cent/Minute für die Weiterleitung völlig überteuert, wenn man Callbycall-Preise zum Vergleich heranzieht.
Für 4,95 Euro/Monat gibt es nach wie vor eine bwHZ(-Flat) bei Telekom Mobilfunk...
Alles anzeigen
Mit 5 € meine ich eine Flat-Weiterleitung auf die Festnetznummer! Flats ab 10 € mit FN-Flat und Weiterleitungsflat wären möglich z. B. 10 €/20€/30€ je nach Weiterleitungeaufkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von erikai
Ja, und wo ist das Problem? Du hast gesagt auf der Webseite hast du nichts gefunden dazu, also habe ich Dir und allen anderen die nicht angemeldet sind gesagt das es geht.
Danke. Ich weis das es geht aber dazu muß man sich erst Anmelden und auf Aussagen von "Hotlinern" (siehe mein obiges Posting) verlasse ich mich nicht.