Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von sanchez123
    Also ohne app funktioniert das ganze auch, die app macht das Rückrufen/Koppeln einfacher.
    Die app wird wohl ne "schnüffel" info zum server schicken, und mit flat ist einem das egal.

Mit Droidwall kannst du ja der app den inet zugang sperren und schauen ob´s trotzdem funzt.

Ich habe eine Datenflat, von daher ist es mir Egal.

Die Frage war warum eine Datenflat?
    wenn Jewis schreibt:

Zitat

Original geschrieben von Jewis1 ....
    dass keine Internetverbindung für die Sprachübertragung benötigt wird.....

Schöne Ostern
    Gruß X

Danke für die Erklärung, aber warum benötige ich dann doch eine Datenflat?
    Für mich liest es sich so als würde man doch auch oft je nach Gesprächsaufbau über das Datennetz telefonieren.

Nheo Zitat aus der FAQ:
    "Brauche ich einen Datentarif für NHEO?"

Bei den von NHEO unterstützten Smartphones iPhone und Android-Handys mit Internetzugang benötigst Du einen Datentarif Deines Providers, der gegebenenfalls Datengebühren für den Gesprächsaufbau Deines NHEO Telefonats verursacht, sofern Du keine Datenflatrate hast. Das Datenvolumen pro NHEO-Anruf liegt unter 1 Kilobyte.

"Warum kann ein Telefonat von NHEO zu NHEO kostenlos* sein?"
    NHEO verbindet jedes Telefonat von Deinem Handy via GSM zu unserem im Festnetz erreichbaren Server und von dort weiter zu jedem anderen NHEO. Diesen erreicht NHEO für Dich völlig kostenlos, wenn Du eine Festnetzflatrate* und eine Datenflatrate hast. Ohne Festnetzflatrate fallen die Verbindungsgebühren Deines Providers ins deutsche Festnetz an. Ohne Datenflatrate fallen auf einigen Geräten die Gebühren Deines Providers für ein unter 1 Kilobyte großes Datenpaket an. Sobald Du Dir die NHEO APP auf Dein Handy geladen und Dich registriert hast, bekommst Du die NHEO-Festnetznummer, durch die Du den NHEO Server erreichen kannst. Dein bestehender Handyvertrag und Deine bestehende Nummer bleiben unberührt. Zusätzliche Kosten für die Nutzung von NHEO 1.0 entstehen nicht. NHEO funktioniert im Hintergrund technisch also so ähnlich wie bei VoIP-basierten Diensten, allerdings stellt NHEO die Verbindung von Deinem Handy zum Vermittlungsrechner über GSM, statt über das Internet her. Also kannst Du NHEO überall da benutzen, wo Du auch ohne NHEO mit Deinem Handy telefonieren kannst.

Meine sind:

Entgangene Anrufe VerpassteSMS (geht der Rückruf/SMS schneller)
    Make Your Clock Pro (Beta) (Einfache digital Uhr ohne Hintergrund)
    Animated Widget Contact Pro (Kontakte oder Apps Launcher, Display wird bei mir zumindest nicht Überladen)
    CamCard - Business Card Reader (Visitenkarten Scannen über die Cam, einfach Super)
    1Tap Cleaner Pro-Cache+History (Bereinigen)

damit bin ich auch sehr Zufrieden.

Re: Re: Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    wie viele Monate Restlaufzeit hattest Du noch , als es Dir angeboten wurde ??
    ich würde , wenn mich der kommende Anruf der Hotline ,der hottie fragt , ob er noch irgendwass für mich tuen kann erwidern : mir den Flex 40 anbieten :D ,DARKHALF

Knapp 2 Monate RLZ.
    Ich habe mal angenommen, mal sehen was das wird :D *ichlaßmichüberraschen*

@ All die Geantwortet hatten.

Der Tarif sollte schon für die beiden Bezahlbar sein weil sie ihn vom Taschengeld bezahlen.
    Die Eltern werden zwar den Vertrag abschliessen aber bezahlen sollen ihn die Töchter. Den Betrag müssen die beiden dann vom TG wieder an die Eltern zurückbezahlen.

Sie kennen sehr viele im E-Plus-Netz aus der Schule. Telefonieren und SMS'en werden die beiden eher Untereinander.

Die beiden jungen Damen führen für ihr TG ein Kontobüchlein wo alle Ausgaben und Einnahmen geführt werden (beide Eltern sind Buchhalter *fg*).

Hallo und guten Tag

Ich suche für zwei 7 Jährige Mädchen einen Prepaid-Tarif, den sie von ihrem Taschengeld bezahlen sollen. Die beiden Mädchen bekommen im Monat 50 € TG.

Ich würde fast sagen Base mit der Baseflat telefonie und SMS Intern, weil dieser Tarif nur 10 € kosten würde.

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke

Grüße X