Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Welche "Unschuldigen" fielen denn bei der gestrigen Tötung bin Ladens der amerikanischen Spezialeinheit zum Opfer? :confused:

Wer unmittelbar mit dem meistgesuchten Terroristen der Welt zusammenlebt, der weiß doch wohl, auf was er/sie sich da einlässt.

Eine Zwangehe mit O. bin Laden war für Frau bin Laden bestimmt kein Zuckerschlecken. Die Frauen werden oft wie Vieh behandelt und sind oft genug Ware.

Und wo solche Kämpfe gemacht werden kommt es häufig auch zu unnötigen zivilen Opfer. Vor allem wenn man sich die Jahrelange jagd auf Osama bin Laden ansieht die die USA betrieben haben. Da gibt es ganz sicher genügende unnötige Zivile Opfer, auf beiden Seiten!

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und was hat das ganze bitte jetzt mit der momentanen Situation und OSB zu tun?

Das sich gerade die Ammis nicht immer mit Ruhm bekleckert haben ist eine Sache, aber jetzt mit der großen morlischen Keule und den Indiander ums Eck zu kommen ist mehr als unangebracht.

Und nur so am Rande weil es ja eh so OT ist:
    Leonard Peltiers Verurteilung (wegen Beihilfe zu Mord) wurde mehrfach bestätigt und selbst Amnesty International teilt die Klassifizierung als vermeintlich poltitischen Häftling nicht. Aber das hat erst recht nichts mit OSB und den aktuellen Entwicklungen zu tun.

Die Freude der USA über den Tod von ObL und ihre Patriotische Selbsherrlichkeit als würden sie nichts zu Vertuschen haben. Die Weltpolizei USA ist in meinen Augen auch nicht besser, sie stellt sich nur besser dar als sie es in Wahrheit ist *.

Zu L. Peltier
    Der Staatsanwalt Lynn Crooks der 1977 im Prozess gegen L. Peltier die Anklage vertrat. Sagte bei einer Gerichtlichen Anhörung 1986 "Wir Wissen nicht, wer diese Argenten (William und Coler) getötet hat".

Die Vorverurteilung L. Peltier fand in Fargo (North-Dakota) statt, bekannt für ihre Indianerfeindlichkeit.

Bei Leonard Peltier wurde das berüchtigte Cointelpro-Programm vom FBI angewendet.

A. I. teilt zwar die Einstufung als Politischen Häftling nicht. Sieht aber das es sich trotzdem auf ein mit politischen Faktoren basierendes und um ein Zweifelhaftes Verfahren gegen L. Peltier handelt.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Sorry aber....ist das nicht irgendwie die faulste aller Ausreden?
    Für mich würde es keinen unterschied machen ob meine Familie durch einen Terroranschlag irgendwelcher Irrer oder durch eine fehlgeleitete Bombe der NATO in Stücke gerissen wird.

Da gebe ich dir Recht.
    Ob ein Terrorist oder eine fehlgeleitet Bombe, es fallen leider immer viel zu viele Unschuldige solchen "Handlungen" zum Opfer. Die gern bei den USA wie im Fall der jagd auf ObL vergessen werden, die Mittel heiligen ja den Zweck.

Mir geht es genau so. Da wird sich über den Tod eines Menschen gefreud. In den USA wurde gefeiert auf den Straßen*....

Wenn ich jetzt an den Tot von Osama bin Laden denke dann fallen mir als erstes ein, was mit Vietnam usw. usw "vorgefallen" ist. Ist die USA nicht auch für den Tot von Millionen von Menschen schuldig. Sogar im eigenen Land, dabei fallen mir die Native Indian ein.

Auf der ganzen Welt zu allen Aeonen gab es Völkermord und Terror.....

Menschenrechte werden mit Füssen getretten und Umgangen.....Leider

Auch wenn es hier als OT gelten wird, es liegt mir am Herzen: Freiheit für Leonard Peltier! :(

Ein Smartphone nutzen wollen und keinen Datentarif dazubuchen und bei höherer Rechnung von gerade mal schlappen 500 € beschweren, wie man da rauskommt.

Selbst Schuld,,,
    die billigste Flat kostet gerade mal 5 €/Mon. (nur ein Beispiel Base), die nächste Preisstufe 10 € (O2, VF usw....) aber das scheint dann Unermesslich Teuer zu sein.
    Sorry, da kann ich kein Mitgefühl haben.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wieso Strafzahlung? o2 zahlt hohe Provisionen für Laufzeit, der Kunde nimmt einen Teil davon als Handy oder Auszahlung mit und verabschiedet sich nach 6 Monaten grinsend in Richtung o2o.

Absolut legitim das o2 hier einen Riegel vorschiebt.

Das sehe ich auch so.
    Allerdings sollte die "Sperre" nur für Kunden gelten die Verträge m. H. eingehen. Hoch sollte immer gehen o. H., runter nicht mehr nach Handysubvention.