ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich hab übrigens auch am 20.05. bestellt, bei mir ist noch nix da.
An diesem Datum habe ich auch bestellt. Ich hoffe die Karte kommt noch bis nächste Woche sonst muss ich eine kaufen (wird ein Geschenk).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab übrigens auch am 20.05. bestellt, bei mir ist noch nix da.
An diesem Datum habe ich auch bestellt. Ich hoffe die Karte kommt noch bis nächste Woche sonst muss ich eine kaufen (wird ein Geschenk).
Deine Mutter kann unter der 0800-172 7272 anrufen und die Karte für dich Buchen, dann gehen auch die 100 SMS.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chefkoch01
Gar nicht. Wenn dann fände ich eine eigene Vorwahl cool.
Wie schon gesagt wenn 0172 Vorwahl mit nem coolen Rufnummernblock oder eben eine eigene Vorwahl.
......
Eigene Vorwahl wäre schon sehr gut
ich nehme dann 0666 anschliessend 615 byx d, damit sie zu meiner 0172 615 passt ![]()
Schlecht sind die Tarife nicht, der Rest... wer sich VIP kaufen "muss" soll es tun.
Die Rechnung läuft über deine Mutter, da sie die Vertragsinhaberin ist und beide Verträge auf ihre Kundennummer laufen werden.
Die Tarife bieten einiges (ein paar Optionen kann ich auch bei Vodafone direkt zusammenstellen).
Aber die Vorwahlnummer mit 01525 mit dem Nummernkreis 330 xxx xx ist nicht gerade berauschen ![]()
Nein! es gibt keine 100 Frei Minuten, du kannst für 15 € 100 Minuten lang telefonieren.
15 € / 0,15 = 100 Minuten und als AufladeBonus 150 Frei SMS / bei 15 € Aufladung.
Die Karte ist Verlockend, ob man sie nur Bestellen kann wenn man das Alter des Kindes angibt? oder gehen auch Karten für 2 Erwachsene durch :o
*will im Disney Portal surfen* :o
ZitatOriginal geschrieben von Celine
bei solchen unterschriften bin ich sehr vorsichtig, wenn ich unterschreibe gebe ich ja die erklärung ab,dass ich es unterlasse ( meinen freund anzurufen) -aber können mir auch bei setzung der unterschrift probleme enstehen?
danke
Falsch, nicht deinen Freund sondern du Erklärst das du dich nicht mehr selbst anrufst auf deiner eigenen Karte (P m. EM) die du ja deinem Freund überlassen hast. Damit sie wenn du mit deiner Flat (V) anrufst je Minute auch noch mit 2 ct. aufgeladen wird und du so kassierst < ironie< ansonsten mal einen RA fragen ![]()
Du brauchst eine Verzichtserklärung von Vodafone oder dem deinem jeweiligen Anbieter und damit kannst du alles weiter beim neuen Anbieter in die Wege leiten.
Ach so. Und weil du ein solches Nutzerprofil hast, muß das auch automatisch auf alle anderen zutreffen?
Tatsache ist doch, wenn man Frei-SMS hat, kann man mehr telefonieren, bevor der Airbag (das schreibt man übrigens so) überhaupt greift. Und nicht jeder erreicht den.
Verallgemeinerungen liegen mir fern.
Kommt auf den Blickwinkel an, ob man dafür länger telefonieren kann oder ob es eine Kosteneinsparbremse ist für O2 damit der Kunde nicht so schnell an den Air-Back (ein wenig ironie, einen Kuchen muss man oft auch erst selbst Backen ;-)) kommt.