Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von GigaTom

Ich hab übrigens auch am 20.05. bestellt, bei mir ist noch nix da.

An diesem Datum habe ich auch bestellt. Ich hoffe die Karte kommt noch bis nächste Woche sonst muss ich eine kaufen (wird ein Geschenk).

Eigene Vorwahl wäre schon sehr gut :D ich nehme dann 0666 anschliessend 615 byx d, damit sie zu meiner 0172 615 passt :D

Schlecht sind die Tarife nicht, der Rest... wer sich VIP kaufen "muss" soll es tun.

Nein! es gibt keine 100 Frei Minuten, du kannst für 15 € 100 Minuten lang telefonieren.

15 € / 0,15 = 100 Minuten und als AufladeBonus 150 Frei SMS / bei 15 € Aufladung.

Zitat

Original geschrieben von Celine

bei solchen unterschriften bin ich sehr vorsichtig, wenn ich unterschreibe gebe ich ja die erklärung ab,dass ich es unterlasse ( meinen freund anzurufen) -aber können mir auch bei setzung der unterschrift probleme enstehen?

danke

Falsch, nicht deinen Freund sondern du Erklärst das du dich nicht mehr selbst anrufst auf deiner eigenen Karte (P m. EM) die du ja deinem Freund überlassen hast. Damit sie wenn du mit deiner Flat (V) anrufst je Minute auch noch mit 2 ct. aufgeladen wird und du so kassierst < ironie< ansonsten mal einen RA fragen ;)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ach so. Und weil du ein solches Nutzerprofil hast, muß das auch automatisch auf alle anderen zutreffen?

Tatsache ist doch, wenn man Frei-SMS hat, kann man mehr telefonieren, bevor der Airbag (das schreibt man übrigens so) überhaupt greift. Und nicht jeder erreicht den.

Verallgemeinerungen liegen mir fern.

Kommt auf den Blickwinkel an, ob man dafür länger telefonieren kann oder ob es eine Kosteneinsparbremse ist für O2 damit der Kunde nicht so schnell an den Air-Back (ein wenig ironie, einen Kuchen muss man oft auch erst selbst Backen ;-)) kommt.