Beiträge von Lady X

    *Hurra* vielen Dank Hamburger Jung! Jetzt hat es geklappt. Es lag am Doppelklicken, ich hatte die Themes "nur" so in den Ordner abgelegt.


    Danke für die schnelle Hilfe :top:

    Danke Hamburger Jung


    Ich habe das Themes mit der Endung .sis ins Telefon in den Ordner "Data" gelegt wo die anderen Ordner sind aber ich kann es nicht aufrufen, noch anzeigen lassen :(


    Wie sehe ich das Theme und wie kann ich es einstellen.


    *Von Samsung keine Ahnung hat* :(

    Moin Moin,


    - Das Display ist Klasse.
    - Den Trackball finde ich auch sehr gut, zumal man die Empfindlichkeit auch Einstellen kann.



    Allerdings stellen mir die Themes einige Rätsel, ich weiss nicht in welchen Ordner diese sollen.?
    Muss ich einen anlegen und wo? Handy oder Speicherkarte?
    Welche Themes kann ich nutzen?


    Danke für die Antworten.


    LG X

    Zitat

    Original geschrieben von DocWirsIng
    Warum kommen dann z.T. augenscheinlich keine Auszahlungen an? Seid ihr erst wieder solvent, wenn die Provisionszahlungen der Provider kommen? Wenn ja, was seid ihr dann bis dahin? Wenn nein, warum streckt ihr dann nicht vor?


    Vorstrecken war schon mein Vorschlag den ich am Telefon MM vorgeschlagen hatte. Was ich zu hören bekam "Sobald das Geld vom Provider kommt bekomme ich /wir unser Geld" (Selbst auf meinen Vorschlag mir 3 Call Now zu Schicken bekam ich zu hören "Das Geld kommt sicher").


    Die Ständig wiederkehrenden Aussagen "Die Provider verweigern die Auszahlung, dann doch wieder nicht, dann kommt das Geld Ende der nächsten Woche usw. usf." Lassen MM nicht mehr als Seriös erscheinen langsam werden solche Aussagen auch Unglaubwürdig (Was ich MM auch am Telefon sagte). Mancher kommt leicht auf den Gedanken das ihr vielleicht doch Insolvent sein könntet.


    Auch eine Möglichkeit wäre gewesen den Kunden seine Zahlungswilligkeit zu zeigen in dem der jeweilige Betrag gesplittet würde in zwei Zahlungen.


    Dafür nur Zahlungsunwilligkeit, sehr viele Ausreden (je länger die Auszahlung dauert um so Unglaubwürdiger, durch die Gesamtzahl der ständig neuen Ausreden und Ausflüchte), einige Schuldzuweisungen und Vertröstungen. Zu seinem Angebot hat man zu stehen und diese Einzuhalten. Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt heute noch immer. Das heisst du MM hast ein Angebot gemacht welches angenommen wurde, nun stehe auch dazu. Eingehaltene Geschäfte bringen auch neue Kunden.


    *Gespannt wartet auf den 10.11*