-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Den hast du wohl. Oder zahlst du für deine SMS lieber, als sie umsonst zu bekommen, wenn du den Airbag nicht erreichst?
Ich nutze bisher im Monat so an die 15 SMS oft noch weniger. Den Air-Back würde ich durch das telefonieren an einem einzigen Tag :o erreichen wenn ich mir diesen Vertrag buchen würde. Nicht zum Spass, sondern weil ich es muss aus Privaten Gründen und Geschäftlichen kommt da einiges an Stunden zusammen.
-
Gegen das Prepaid würde doch auch sprechen das man erst 60 € aufladen muss um den Kosten Air-Back zu bekommen. Dazu die Bonus SMS die eine kleine "Bremse" sein könnten um an 60 € und den Airback zu kommen. Ohne die Bonus SMS kommt man wenn man viel Simst doch viel schneller oder habe ich einen :gpaul:
Für den Postpaid spricht das nicht aufgeladen werden muss und alles über das Bankkonto geht und somit viel Bequemer ist. Was für einige Leute sicherlich wichtiger ist.
-
Ich nutze im Moment diesen hier. Wo er Ursprünglich herkommt weis ich nicht mehr.
http://rapidshare.com/files/23…SmsBells.mp3.mp3.mp3.html
-
Ich habe meine entsorgt. Telefonieren war wie Würfeln, die 6 Augen hatte ich zu selten.
@ Trekkies: Kostenlose Werbung ist preisgünstig 
-
Vodafone senkt Preis für SuperFlat auf 19,95 Euro pro Monat
Angebot ist ab Montag bundesweit im Onlineshop buchbar.
Quelle:
http://www.teltarif.de/vodafon…9-95-euro/news/34228.html
Top Angebot :top:
Edit: Zu langsam :o
-
Ist ein Sim-Only, der Vorteil ist du könntest jederzeit in einen anderen Tarif falls gewünscht.
Stell doch einmal im Werbe-Treff unter "Vertragsanfrage" deine Wünsche rein.
-
Wenn du Vodafone nehmen würdest.
Würdest du 4,95 € für die Wochenendflat bezahlen zuzüglich 5 € für die Zuhause-Option x 24 da Parkdauer 2 Jahre.
-
Erinnert mich an "The Call 2" nein, den Scherz bei Seite. Gehe dahin wo man dir auch Praktisch Helfen kann - zur Polizei.
-
Das ist alles nichts. Legt euch einen Geldschein dazwischen
Einen 20 DM-Schein habe ich so gefunden als ich ein Gebrauchtes erstanden hatte. 
-
Durch deine O2-Flat mit Homezonen-Nummer (FN Nummer) kannst du in den Zuhausebereich (FN Nummer) der Superflat telefonieren. Dieses Gespräch wird von der Flat abgedeckt.
Ich war zu Langsam