Da du Preapid möchtest Cally OpenEnd Talk & SMS mit Reiseversprechen im Netz von Vodafone Pacific. Eingehende Gespräche bis 60 Min 75 ct, danach zuzügl./Min. 20 ct.
Abgehend 29 ct/Min zuzügl. 75 ct. Inland 29 ct Min/zuzügl. 75 ct.
Meine Erfahrungen waren sehr gut. Sowohl mit Prepaid als auch Vertrag.
Beiträge von Lady X
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Stimmt ... 29 Cent in Fremdnetze sind schon um einiges attraktiver als einheitlich 15 Cent in alle Netze.
Geschäftlich stören diese 25 ct. nicht. Dies läuft unter anderer Preis-Liga

-
So gefallen mir die Konditionen. Warum nicht auch im Privatbereich so!
-
Sehr Interessant für mich, da werde ich mal bei meinem Lieblings-Shop vorbeigehen die nächste Woche

-
Den Business-Tarife finde ich auch viel besser, er hat alles was man sich als Kunde Wünschen kann. Im Privatbereich könnte man diesen so auch Einführen nur eben die Office-Option in Duo-Gespräch umbenennen

-
@ zycko und mit wem? *heul*
Eine nette Aktion von T-Mobil ist es trotzdem. Bringt ja auch wieder Geld rein da Netzübergreifend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
mir kannst du gerne ein paar schicken *gg*Ist halt eine super Marketingaktion....die ganz wenig kostet! Meine Freundin, bisher erklärte "Handyfeindin", muss wegen eines Praktikums eins haben und übt heute fleißig das SMS schreiben
Sowas nennt man Bildungsoffensive 
Sie hat wenigstens jemand zum Üben, ich nicht *traurigguck*
Für eine SMS (160 zeichen) brauche ich 30 Minuten *g*
Sorry für OT.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nicht vorhande MVLZ bedeutet allerdings auch, daß O2 jederzeit die Preise verschlimmbessern kann: "Was kostet mein Anruf nach xyz im nächsten Monat?" -> volle Nebenleistungsfreiheit
Daran Denke ich auch die ganze Zeit schon! Da kann jederzeit der Preis angehoben werden und das stört mich.
Dazu die Fehlende FN-Nr. und die Fehlende Duo-Funktion. Wenn O² eine Lieblingsnummer einführen würde... Und zubuchbare FN-Nr.....
Ich Telefoniere in drei Netze 280 Minuten D1. Zwischen 9500 und 10500 Min VF. 260 Min zu O². FN zähle ich jetzt nicht dazu.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hängt wohl davon ab, wie O2 ihr Konzept "Finanzieren sie ihr Handy" vermarktet bekommt ...Ich finde ansich da gar nicht schlecht, das O2 insgesamt vor hat. Und wenn es auch Handys für 4,97 Euro/Mtl. gibt, gibt es bei der Handyfinanzierung keinen Unterschied zum Subventionieren mit z.B. 5 Euro Auspreis im Monat.
Meinst du MyHandy? der Zinslosen Finanzierung von O² für Handy's?
Wird dann beim O das Handy über die Handyrechnung berechnet?