Beiträge von Lady X

    Zitat


    Die, die bei uns angerufen haben, sind bisher alle größtenteils easy geblieben (bis auf Lady X vielleicht; Lady X; Entschädigung angekommen?Laut DHL schon! (wie gesagt 1-3 WERKTAGE Lieferzeit bei DHL)) und haben auch Ihre Entschädigung bekommen.


    Wir haben nicht die Auszahlung wie erwartet seperat bekommen, sondern erhalten Sie zusammen mit der kommenden. Ihr werdet alle eure Auszahlungen erhalten und werdet für die Gutschrift persönlich benachrichtigt.



    Die Entschädigung hatte ich überbracht bekommen, lag 1 Tag bei einer Nachbarin.


    *schmunzel* zu Grund, den das was ihr euch Erlaubt mit den ständigen Vertröstungen kann ich nicht hinnehmen. Glaub mir, ich war Easy
    :)


    Jetzt muss nur noch die Auszahlung bis zum 10.11 auf meinem Konto verbucht sein. Wobei es keine Rolle spielt ob auf meinem Girokonto oder bei meinem Kundenkonto bei Vodafone.

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiss wie hoch die laufenden Kosten für die Karte betragen. Aber als o2 würde ich mir schon überlegen die Schubladenkarte die mehrere Monate kein Traffic haben diese zu kündigen.


    Bei Vadafone gab es einmal den KombiComfort für 4,95€ mit Festnetznummer vielleicht wäre das ein Spekulatiever Mindestumsatz.

    Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Naja, da der Genion S-Card eine sehr kurze MVL hat, kann auch o2 kündigen, wenn die es denn wollen.


    Würde mich mal nicht zu sehr darauf verlassen, ich mein, wenn ein Kunde nach 6 Wochen kündigen darf, dann darf das o2 ebenfalls.


    Ob das Kundenfreundlich ist, steht auf einem anderen Blatt. Rechtlich wäre es wohl ok.


    Das wäre eine Denkbare Möglichkeit. O² Kündigt und bietet den Kunden im gleichen Zug eine Tarifumstellung in den "neuen" Tarif an. Was so eine Art von Zwangsumstellung wäre :rolleyes:


    Mir ging es um die Taktung die Minutenkosten waren als Anmerkung gedacht. Die Taktung ist jetzt durch die Preiserhöhung noch schlechter.


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    1. Genion ist kein Discounter-Produkt. Genion ist für Leute gedacht, die eine Festnetznummer benötigen.
    2. Kannst gerne zu einem anderen Anbieter gehen.
    3. Im Leben kann man nicht alles umsonst haben. Du hast auch Ansprüche auf eine Gehaltserhöhung, auch wenn du die gleiche Arbeit leistest.


    1. Deswegen wie zu lesen ist nutze ich sie als Zusätzliche Festnetznummer Genion S!
    2. Ich lasse mich nicht Delegieren.
    3. Bestimme ich selbst ;) da ich andere delegiere.


    Nice Day X

    Ich hoffe (die Hoffnung stirbt zuletzt :D ) nur für Neukunden, aber traue es O² zu das auch im laufe der nächsten Monate die GG eingeführt werden wird für Bestandskunden. Einen Mindestumsatz würde ich mir dann als Bestandskunde in Höhe von 2,50€ gerade noch so gefallen lassen.


    Meine Kündigung ist schon geschrieben *bg*


    Die Preiserhöhung finde ich nicht angemessen eher eine Frechheit, zum Vergleich 8/9 ct.(Minutentakt) bei den Discountern wie Fonic. Wenn ich mir den Takt bei O² ansehe in der Homezone von Taktung 60/60 bisher mit 19 ct. nach der Preiserhöhung 25 ct.
    Außerhalb der Homezone 60/10. Die Homezone und Duogespräche lasse ich außer acht obwohl sie eine gute Option sind.


    Edit:


    Ich nutze ihn weil ich dadurch eine zweite Festnetznummer habe und somit nicht meine Hauptnummer rausgeben muss. Dazu kommt der Duo zu meinem Freund und die Homezone bei meinem Freund in der Firma.

    :mad: Ich habe eben ein Gespräch mit Maxx geführt, in dem ich letztlich durch Rückruf die Info bekam das meine Auszahlung zum 10.11 also nächsten Monat auf mein Konto ausgezahlt werden soll. Nach der 6 Vertröstung klingt diese Aussage für mich nicht mehr Glaubwürdig. :flop: