Beiträge von Lady X

    Wie wäre es mit 2 Vodafone Callya im OpenEnd Talk&SMS?


    Ankommend in den Niederlande 0,75 ct bis 60 Minuten, für dich das Abgehende Gespräch 0,29 ct. Ab der 61 Minute auflegen und neu Wählen. Weil danach 60/1 weiterberechnet wird im Ausland ankommend mit 0,20 ct.

    Herzlichen Glückwunsch!



    Ich habe sehr lange gesucht für ein zweites Netz und habe das in O² gefunden. So kam ich zu einem Genion S Duo für meinen Freund und mich.



    :o Teilschuld hat allerdings auch dieses Forum *g*

    Mir kommt es jetzt nach ersten Tests so vor als wäre die Sprachqualität besser als die von Blau *grübel* die Gespräche brechen auch nicht ab.


    Weis keiner die Nummer um unter Ring`lern SMS kostenfrei zu verschicken? Danke!
    Diese hatte ich aus Versehen gelöscht. Hat sich erledigt :rolleyes:

    Meine Karte kam an. Eingelegt und im Display beim 8310 steht "ring"
    Anrufen/Angerufen werden geht auch.


    Nur hatte ich für die "ring-sms" diese Nummer gelöscht :o vieleicht kann sie mir Jemand mitteilen? Danke!


    Edit:


    Karte und Kenn- und Passwörter kamen in getrennten Briefen an.

    Da ich gerne mal ein anderes Netz teste habe ich mir eine zweite Genion S geholt für meinen Freund, als Duo.


    Seit ich jetzt einige Male mit O2 telefoniert habe, weiss ich wie meine eigene Stimme klingt (*g*). Telefoniert habe ich mit einem SE K750i zu einem SE K750i (beides Vodafongebrandete Geräte und in Ordnung).


    Dabei Telefonierte ich auch von O2 zu Vodafone meine Stimme kam dabei etwas Blechern an und ein Echo war fast bei jedem Gespräch dabei. Von O2 zu O2 hallen und Echos wie im Gebirge. Das habe ich von VF zu VF nie. Von VF zu O2 keine Probleme, meine Stimme klang gut. Mein Gegenüber kam ein bisschen Blechern an.


    D1 genau das gleiche Spiel.


    Am Schlimmsten war bei mir O2 zu E-plus und umgekehrt da waren Gesprächsabbrüche auf beiden Seiten vorhanden.


    Telefoniert hatte ich in und um Mannheim und Schwetzingen. Telefonate fanden Innerhalb und außerhalb eines Gebäudes statt.


    Natürlich ist dieses Posting keine Allgemeine Aussage.



    P.S von Beruf bin ich Maler und Lackiererin und Industriekauffrau (falls jemand das Wissen möchte für die Statistik).