-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Was den Airbag angeht, warte ich erstmal ab. Ich glaube ähnlich wie Lady X, dass er nicht dazu dient, eine Fullflat einzuführen, sondern eine Notbremse für Ausnahmefälle darstellen soll. Da darf man gespannt sein, was in den Fußnoten des Angebotes zu lesen sein wird. 
Als Notbremse wäre der Tarif vielleicht in Ordnung, dazu werden wir Hoffendlich Morgen mehr erfahren. Mich Interessiert sehr Stark das Kleingedruckte.
@ Melkor03
Damit hast du zwar Recht was den XL angeht aber was ist mit den vielen Vieltelefonierern? Bei 60 € sind das 400 Einheiten bei reiner Telefonie sind das nur 6 Stunden und 40 Minuten. Angerufen bringt das zwar O² auch Geld rein. Mich Verwirrt dieser Tarif nur :o
Auf Morgen bin ich Gespannt und Neugierig.
-
60 € und Airback?
Der Tarif macht mich zwar Neugierig aber ich Glaube nicht das er für Vieltelefonierer der im Minimum 10 Stunden im Monat telefoniert auf Dauer von O² gern gesehen wird wenn dieser Betrag von 60 € in jeden Monat mit Regelmäßigkeit Überschritten wird :confused:
Da bin ich auf Morgen mehr als Neugierig.
-
Hurra, ich bin auch wieder Empfangs und Sendebereit mit meiner Karte von D1. 
Der ganze Spuk dauerte für mich von Montag Mittag bis Heute kurz nach 12.30 Uhr.
Aber was ein TT'ler ist hat eben mehr als 1 Netz zu Verfügung 
-
Re: Sonntag, neuer Rekord in Aussicht?
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
In den USA wurde neulich der SMS Rekord (p.Person) gebrochen u. T-Mobile "musste" die Rechnung, incl. EVN als Paket zustellen: Portokosten 27,- Dollar, Rechnungshöhe 26000,- Dollar
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,620585,00.html]Details[/URL]
Oh wow ich schaffe vielleicht mal 200 SMS im Monat. :o
Eintages-SMS-Flat auch nicht übel! Falls den meine Karte gedenkt zu Funktionieren (bisher noch immer nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich hatte am Montag Abend bereits Probleme mit Telefonie und Daten am iPhone.
Der Dienst BB hat aber fleißig Daten ausgetauscht, also keine Beeintächtigung.
Egal, hauptsache es funktioniert wieder.
Gruß Gunn
So ging es mir schon am Montag Mittag gegen 13 Uhr. Anruf bei der Xtra-Hotline, das Ergebnis meine Karte wurde Getauscht. Diese kam Gestern.
Auch Heute noch immer Nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was soll das? Es handelt sich um einen bundesweiten Ausfall!
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Information
-
68723 Schwetzingen geht auch nicht mit D1 (Prepaid).
-
*spekulation_ein* Bei ONE dachte ich erst das es eine reine O² Flat geben könnte mit evtl. zu Buchbaren Fremdnetzpaketen, als Basis den Genion S als Grundstock für weitere Zubuchbare Minutenpaketen oder SMS Pakete *spekulation_aus*
Wenn sich da nichts tut dann sind die neuen Tarife eine Verschlechterung vor allem wegen der 0,29 ct.
15 € mehr für ein Handy :flop:
-
Wer am oder nach dem 1.04.2009 seinen Vertrag Verlängert oder einen neuen Abschliesst hat diesen unter Debitel Mobilcom laufen und dadurch auch Debitel Mobilcom als Vertragspartner.
-
Es kommt darauf an was du Gebucht hast. BASE Reisevorteil oder BASE International.
http://www.base.de/base/tarife/ausland_reisevorteil.jsf