Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Was den Airbag angeht, warte ich erstmal ab. Ich glaube ähnlich wie Lady X, dass er nicht dazu dient, eine Fullflat einzuführen, sondern eine Notbremse für Ausnahmefälle darstellen soll. Da darf man gespannt sein, was in den Fußnoten des Angebotes zu lesen sein wird. :)

Als Notbremse wäre der Tarif vielleicht in Ordnung, dazu werden wir Hoffendlich Morgen mehr erfahren. Mich Interessiert sehr Stark das Kleingedruckte.

@ Melkor03
    Damit hast du zwar Recht was den XL angeht aber was ist mit den vielen Vieltelefonierern? Bei 60 € sind das 400 Einheiten bei reiner Telefonie sind das nur 6 Stunden und 40 Minuten. Angerufen bringt das zwar O² auch Geld rein. Mich Verwirrt dieser Tarif nur :o

Auf Morgen bin ich Gespannt und Neugierig.

60 € und Airback?

Der Tarif macht mich zwar Neugierig aber ich Glaube nicht das er für Vieltelefonierer der im Minimum 10 Stunden im Monat telefoniert auf Dauer von O² gern gesehen wird wenn dieser Betrag von 60 € in jeden Monat mit Regelmäßigkeit Überschritten wird :confused:

Da bin ich auf Morgen mehr als Neugierig.

Re: Sonntag, neuer Rekord in Aussicht?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    In den USA wurde neulich der SMS Rekord (p.Person) gebrochen u. T-Mobile "musste" die Rechnung, incl. EVN als Paket zustellen: Portokosten 27,- Dollar, Rechnungshöhe 26000,- Dollar

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,620585,00.html]Details[/URL]

Oh wow ich schaffe vielleicht mal 200 SMS im Monat. :o

Eintages-SMS-Flat auch nicht übel! Falls den meine Karte gedenkt zu Funktionieren (bisher noch immer nicht).

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich hatte am Montag Abend bereits Probleme mit Telefonie und Daten am iPhone.
    Der Dienst BB hat aber fleißig Daten ausgetauscht, also keine Beeintächtigung.

Egal, hauptsache es funktioniert wieder.

Gruß Gunn

So ging es mir schon am Montag Mittag gegen 13 Uhr. Anruf bei der Xtra-Hotline, das Ergebnis meine Karte wurde Getauscht. Diese kam Gestern.
    Auch Heute noch immer Nichts.