-
Zitat
Original geschrieben von nova
Die 0172 Nummern würdest du nicht portieren weil...
... eben eine D2 Nummer
oder
... weil D2 vom Netz her für dich optimal ist und du sie deswegen nicht portieren willst?
Nova
Alles anzeigen
Beide Gründe! treffen hier zu. Für mich ist Vodafone das Optimale Netz da mein ganzer Freundes und Familienkreis dort ist. Wobei ich die Nummer auch dann nicht Portieren würde wenn es nicht so wäre, ich wäre nur in dem KC Zuhause (0,29 ct alle Netze) geblieben. Anstatt in die Superflat zu wechseln und hätte dann für das andere Netz (wenn im Fam. u. Freundeskreis vorhanden) um da Günstig zu telefonieren eine Flat oder ein grosses Minutenpaket genommen.
-
Ich habe vor zwei Jahren eine 0177 zu Vodafone portiert. Zu der Zeit gab es noch kein Blau/Simyo usw. E+ war ein Versuch der für mich Fehlgeschlagen ist und da diese Nummer, eine Wunschnummer und leicht zu Merken ist, habe ich sie portiert.
Meine zwei 0172 würde ich nie zu einem anderen NB oder Provider Portieren. Die erste 0172 Nummer habe ich schon seit etwas über 10 Jahren, die zweite kam vor kurzem dazu.
Meine 0176 bleibt auch wo sie ist.
-
Re: Von VF abgezockt - brauche Hilfe/Tipps
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Hallo,
eine Freundin von mir ist auf deinen "Verkaufstrick" eines Vodafone Händlers reingefallen.
Sie wurde Anfang August von Vodafone auf ihrer CallYa Karte angerufen. Ihr wurde angeboten Sie könne ihr Karte in eine Superflatkarte umwandeln lassen und könne so 6 Monate die Flat für 19 € nutzen ect. (also das Standard Angebot). Sie bekäme Infomaterial zugesand müsse aber Ihre BLZ und Kto Nr hinterlassen.
Da die besagte Freundin sich eh für einen Vertrag interessierte willigte sie ein (für das INFO-Material!). Dann fuhr sie in den Urlaub.
.........................
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Da sie sich für einen Vertrag Interessiert, könnte sie Versuchen mit Hilfe der Hotline noch Nachträglich die 5 € Online Vorteil rauszuholen unter der Angabe sie hätte den Vertrag nur Online abschliessen wollen. Sie käme dann für etwa "2 Jahre" auf 14,95 €
-
Ich bin gespannt wie es Funktioniert wenn der Transfer-Empfänger im Ausland ist und jemanden in DE bittet Geld zu Transferieren? Sollte Jemand in der nächsten Zeit diese Erfahrungen machen wäre es Super er würde Berichten. Danke.
-
Wenn ich mich nicht täusche:
mit dem Anrufmanager unter 1010 erreichbar > Taste: 1 Weiterleitung an die Mailbox oder > Taste: 2 für Weiterleitung an die Handynummer (Weiterleitungskosten enstehen, auch bei Flat) oder > Taste: 3 Weiterleiten Deaktivieren.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Einen Brief würde ich gern schreiben, nur hat dieser Händler in Mannheim 2 Geschäfte. Ich Bezweifel das der Händler reagieren wird, bei einem Brief.
Anrufen auf dem Festnetz kann ich machen.
-
Ich hatte bei einem Händler im Jahr 2002 einen Vertrag (Vodafone) abgeschlossen. Bisher hatte ich meine Ruhe und es kamen keine Werbe-SMS. Heute die zweite Werbe-SMS von diesem Händler. :mad:
Auf die erste Werbe-SMS habe ich mit Stop SMS und einem Anruf reagiert, wobei ich nur auf die Mailbox gekommen bin. Heute schickte ich auch wieder eine SMS und komme bei einem Anruf wieder auf Mailbox. Die Werbe-SMS kommt aus dem Vodafone Netz und lautet 0172 28xxx67
Vielleicht weiss von euch jemand Rat wie ich weitere Belästigungen unterbinden kann.
Vielen Dank
-
Hallo Maxx-Mobil :top:
Das Päckchen kam bei mir heute Mittag an. Es ist alles in Ordnung und Funktionierte sehr Gut, sehr Gut fand ich auch die Sendungsummer unaufgefordert am Telefon mitgeteilt bekommen zu haben.
Die Festnetznummer habe ich mir von der Kundenbetreuung von Vodafone geben lassen, was ich nicht als Nachteil sehe.
Also weiter so Maxx-Mobil
:top:
Grüße Lady X
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Schon getahn.
Hab dem Kollegen deine Gutscheine schon zugeschickt. :top:
lg
Maxx
Vielen Dank :top:
lg Lady X