-
Hallo Maxx-Mobil
Ich lese das gerade mit den Tankgutscheinen, die kann ich als Nichtautofahrer nicht gebrauchen
Ich hatte den Vertrag am Freitag zugefaxt und hoffe keine Gutscheine fürs Tanken zu erhalten. Wenn es keine Auszahlung mehr geben sollte dann Lieber Call Nows
*hust*
815 Grüße Lady X
-
Danke dir 
-
In den Vertragsunterlagen die als PDF in einer Mail kamen steht "Auftrag für Vodafone-Zuhause Talk 24 für Rahmenvertragskunden"
Ist das so Richtig, es soll doch Vodafone Zuhause FestnetzFlat sein.
-
-
Sehe ich wie Martyn.
Eine 0177 habe ich von E plus zu Vodafone portiert. Mir waren die 25 € egal Wichtig nur die Nummer die viele Leute in meinem Privatbereich haben.
-
Am Gerät kann es nicht liegen (wie mein Vorposter schon geschrieben hat).
Ich benutze ein SE K750i, ein P1i und ein J110i und habe von Gerät zu Gerät nichts festgestellt was eine Schlechtere Gesprächsqualität aufzeigt.
Meine Netzfavoriten:
Vodafone
O 2
E plus
T-Mobil (hier habe ich die meisten Gesprächsabbrüche und Störungen).
-
Was ist schon VIP
Die Hauptsache ist die Nummer gefällt einem selbst und man kann sie sich auch Merken.
Meine 0172 Yab Zab c
Y und Z sind aufsteigende Nummern und ab gleiche, c=4. Die 4 Ist die dann die erste Zahl meiner zweiten 0172 4ab 41a 4
-
Wenn du 100 Min./Mon. telefonierst = 29 € (bei 0,29 ct/Min.) ergäbe schon die Superflat 29,95 €
Fremdnetz 20 Min/ 0,29 = 5,80 € ergäbe die Fremdnetzoption 60 Min für 5 €
Dazu noch die Naviflat für 5 € oder die für Naviflat Europa für 9,95 €
Die SMS sind bei dir so wie es für mich zu lesen ist Unwichtig und kommen nicht zum tragen für die Kosten.
Wären etwa 39 € mit Naviflat
oder
43,95 € mit Europa Naviflat
+ 10 €/Mon. für ein Handy oder Smartphone + Anschaffungspreis.
-
Nein.
Nur wenn Vodafone etwas Neues bringt oder es Änderungen gibt oder die Seite Kosmetisch verändert wird.
-
Wie immer ein Super Bericht :top:
Wie sieht es mit den Spielen aus bei Gebrandeten Vodafone und Ungebrandeten freien Geräten, kann man sie löschen?