Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Du hast aber schon gelesen, was ich in Klammern geschrieben habe:
    (Ausnahmen: Flatrate rentiert sich und/oder hohes Datenvolumen)

Wenn du richtig Verstanden hättest, hättest du auch "gemerkt" das ich dir Zustimme mich mit meinen Worten azsdrücke. Dazu muss ich dich oder ander nicht Zitieren.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Genau das ist ja das Phänomen, das ich vorhin über den ländlichen Raum geschrieben hab. Dort sind doch viel mehr Leute bei einem Anbieter (T-Mobile oder Vodafone) und durch die Flats und Discounter wird es o2 da sehr sehr schwer haben, noch was zu reißen, trotz Netzausbau....

Meine Familie / Freunde und ich wohnen nicht in Ländlichen Gebieten (wie viele andere Nutzer auch). Es ist die Zufriedenheit die uns/mich bleiben läst, die meisten von meinem Kreis sind über 14 Jahre bei Vodafone. Bisher habe ich nur sehr guten Service erlebt. So wird es sicher auch vielen anderen Nutzern gehen.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich ziehe mal ein Fazit der Diskussion: Wer den richtigen Tarif im Netz von T-Mobile auswählt, wird ganz bestimmt nicht arm.

Nicht nur beim T-Mobil-Netz :top:

Meine Familie/Freunde und ich sind alle durch die Reihe bei Vodafone. Wechselwillig sind wir alle nicht. Aus dem einen Grund für uns (da sind wir sicher nicht die Einzigen) ist Vodafone sehr Günstig. Genutzt wird die SuperFlat & SMS-Flat Netzintern. Ich selbst telefoniere im Monat über 40 Stunden weil ich es muss.

Meine Kosten mit Superflat + SMS-Flat + 60 Fremdnetzminuten (wegen einiger Arbeitskollegen) = 39,95 €
    Mit Bildmobil wären es 240 € (gerechnet 40 Stunden).
    Congstar 216 €

Die meisten Leute die ich durch die Arbeit kenne haben einen falschen Tarif und dadurch jeden Monat nur durch die Telefonie kosten von über 100 €

Für einen anderen Nutzer ist ein andere Anbieter und Tarif günstiger. Es kommt eben auf das jeweilig eigene Nutzerprofil an.

Einen Fremden rufe ich nicht mehr nach 19 Uhr an, ausser der Anruf wurden abgesprochen. Fremde anrufe mit oder ohne Nummernübertragung nehme ich nach 19 Uhr auch nicht mehr an.

Meine Freunde können mich, wie die Familie rund um die Uhr anrufen (da würde keiner "nur mal so" in der Nacht anrufen).

uwm @ all: Geschweige von den 51 Händytaschen und einem Rolli ;-)

Es wird sicher einige wenige geben die diesen Tarif brauchen (vielleicht auch nur zum Angeben). Aber diese Zielgruppe dürfte sich sehr Niedrig halten.

Ich kenne keinen einzigen Menschen (oder Haustiere) die so einen Tarif nutzen würden, geschweige 150 € dafür jeden Monat bezahlen würden.

Ich habe den vergleich Vodafone und O2 bezüglich der Rechnungen.

Bei O2 muss ich zweimal lesen bis ich Verstehe wie sie ungefähr :rolleyes: zusammengesetzt wird.

Die von Vodafone sind dagegen sehr Übersichtlich gehalten.