-
Da du eine Auszahlung bekommen hast steht dir ein Handy frühestens 3 Monate (hier eventuell wegen Kündigung = Kundenrückgewinnung) vor Vertragsende zu, oder 14 Tage vor Vertragsende zu.
Ansonsten Reklamieren wegen der Schönheitsmängel, was wenn eine Kulanz wäre oder aber es würde ein Materialfehler festgestellt werden.
-
Den Fragen von horadrim schließe ich mich an 
Mir geht es um die lange Gesprächszeit von bis zu 12 Stunden und dann die Standbyezeit von 380 Stunden. Wer hat Erfahrungen?
(vielleicht jemand mit SF von Vodafone?).
Ich hätte es gerne als Zweitgerät zu meinem P1i.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Meinetwegen sollen sie die Hotline für Nicht-Statuskunden kostenpflichtig machen oder den Statuskunden andere tolle Angebote machen - nur so, wie es zur Zeit ist, finde ich die Regelung nicht in Ordnung. Da ist es oft nämlich als Normal-Kunde so gut wie unmöglich, zur Hotline durchzukommen.
Und wenn man es schafft, hat man zwar in der Regel einen netten Gesprächspartner, aber sehr viel kompetenter wird man als Gold-Kunde beraten. Das ist in meinen Augen kein akzeptabler Zustand.
Sorry, es gibt Postpaid mit GG, und Minutenpakete (hohe Minutenpreise bei den kl. Paketen), oder SF bei Vodafone da möchte (ich) man schon eine Kostenfreie Service Hotline haben. Bei Vertragskunden muss diese schon kostenfrei gegeben sein!
Das habe ich noch nie Erlebt. Und wenn du das Gefühl hast einen weniger Kompetenten oder Anfängerhotliner in der Leitung zu haben, rufst du eben noch einmal an.
Das die Stars wegfallen, das wird wohl an übertrieberner Nutzung liegen.
-
-
Du könntest dein Reguläres Gehalt was du normal bekommst.
Gehalt / Arbeitsstunden = Stundenlohn.
Ausser du hast Stundenlohn, dann weisst du es schon
Was du dann Aushandelst mit deiner Chefin kommt auf dein Verhandlungsgeschick an.
-
Ob das kommt ist die Frage! wobei ich der Eu-Kommision einigs Zutrauen würde.
Wenn nicht muss bei einem Anruf vorher eine Ansage kommen das es sich um einen Fremdnetzanruf handelt! Dann kann man selbst Entscheiden ob man den Anruf entgegen nimmt.
Doppelt wenn auch zum Teil sollte eine Leistung nicht Bezahlt werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Ihr sprecht mir aus der Seele!
Gerade beim Putzkraft eingestellt, was nu? hat es mich ordentlich in der Tastatur gejuckt
Hier hat es mir in den Fingern gejuckt:
Nackt putzen lassen aber nur wenn ansehbar 
-
Zu Punkt 1. von Robert Beloe.
Ich kann nur Zustimmen, ich habe die SF und telefoniere eher unter der Woche als Wochenende.
Dieser Tarif ist wenn dann nur wie schon Erwähnt etwas für jemanden der "nur" Erreichbar sein möchte. Seltenst telefoniert und dann nur im Nofall.
Was gut gewesen wäre wenn man beide Tarif KC WE und KC ZH kombiniert hätte zu 9,95 €. So das man unter der Woche das Festnetz günstig hätte nutzen können.
Was man zwar Hinzubuchen muss dann aber bei 14,95 € GG ist. Dazu noch auch noch die Miserable Subvention :flop:
-
Vielen Dank für die Callya-Karte.
-
Ich rate dir zu dem Reiseladegerät CST-75 damit kannst du Laden und gleichzeitig Telefonieren.