ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Meinetwegen sollen sie die Hotline für Nicht-Statuskunden kostenpflichtig machen oder den Statuskunden andere tolle Angebote machen - nur so, wie es zur Zeit ist, finde ich die Regelung nicht in Ordnung.
Hallo? In was für einer Welt lebst du denn? Wie willst du denn jemendem klar machen, dass jemand mit einem Monatsumsatz von 9,95 für eine Beratung bezahlen soll, und einer jenseits von 10 Euro die Beratung kostenlos erhält? Es ist absolut stupide, sowas vorzuschlagen. Gerade in der angeblichen "Servicewüste Deutschland" verdient eine kostenlose Hotline für alle grundsätzlich ein Lob.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Da ist es oft nämlich als Normal-Kunde so gut wie unmöglich, zur Hotline durchzukommen. Und wenn man es schafft, hat man zwar in der Regel einen netten Gesprächspartner, aber sehr viel kompetenter wird man als Gold-Kunde beraten. Das ist in meinen Augen kein akzeptabler Zustand.
Ich bin kein Goldkunde und generiere als Student auch nicht sonderlich viel Umsatz. Trotzdem musste ich nie länger als 3 Minuten warten und genoss stets eine exzellente Beratung. Genauso war es bei o2, wie ich hier mal anmerken möchte, um mir nicht den Vorwurf machen lassen zu müssen, ich sehe alles durch die rote Brille...