Die Mobil-Flats etwa 2005/2006
Beiträge von Lady X
-
-
Zitat
Original geschrieben von BaseBoy
Ihr wurde ja offensichtlich in diesem Fall verschwiegen das es sich um zusätzlichen Vertrag handelt. :flop:
:eek:
Wenn Geschlecht Frau mit einem neuen Handy nach Hause geht und einer zweiten Simkarte, sollte Frau Wissen das sie einen Zweitvertrag selbst Unterschieben hat. Wenn nicht sollte Frau fragen ob es sich um eine Prepaidkarte handelt, allerdings erübrigt sich die Frage wegen der GG dieser Betrag wird von der Bank bei der Frau ihr Konto hat abgezogen. Bei der Kontoabfrage für den Vertrag hätte Frau schon stutzig werden sollen. Sorry, aber eine Unterschrift setzen und nicht Merken was man da Unterschreibt *grübel*Sie soll die Minuten vertelefonieren und in die Ablage "Lehrgeld" legen.
-
Seltsam,,, ich hatte den Genion S abgeschlossen weil ich keine Hardware brauche und bin mit meinen 15% zufrieden, gestern Stand zum meinem Erschrecken 100 SMS da, die will ich nicht. Deswegen habe ich wieder auf 15% gestellt.
-
Bei mir steht seit gestern 15,57 Uhr in Bearbeitung hm.
-
Die alten Karten sind doch besser, weil man sich da nicht das schöne Theme verschandelt

-
Ich wollte Maler und Lackiererin werden und wurde es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
OK Lady... dann haben wir ja einen gemeinsamen Nenner gefunden
Okay

-
Deswegen "neues" weil es vorher nicht so war
und keine Vorübergehende "Erscheinung" -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MrDenni
Ach was, das ist doch alles pille palle :pHier damit lass ich mich meistens Wecken: Hearts on Fire - Hammerfall
Hier mal zum Reinhören: Hearts on Fire - Hammerfall
Das macht wach...

Meins auch :top: oder Steel meets Steel :top: