Problem ist behoben.
Beiträge von Lady X
-
-
„Das Leben Ein O2-Standort ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Garantiert so nicht von Forrest Gump)
Ich bin eh dabei mein Leben zu Entschleunigen - und die Prepaid geht, es ist nur der Postpaid Vertrag. Ich Dachte erst mein Xiaomi wäre kaputt.
-
In 68723 Schwetzingen gibt es bei allen drei Standorten z.Z. Probleme mit Unterschiedlicher Auswirkung mal geht Internet oder Telefonie oder SMS nicht.
-
Das Konzept Tupper-Party als Vertriebsweg, ...
Ich war einmal auf einer Party Lite Party für Kerzen und Kerzenständer - ich kam mir dort so deplatziert vor und habe mich damals auf eine einsame Insel gewünscht.
Wie käme ich mir da erst bei Schüsseln vor - ich will auf den Mond...
-
Ja ich. Reicht aber, wenn du deine Rufnummer bei Prepaid Wiki in den Generator einträgst.
Gehe auf Prepaid Wiki, gehe auf den Artikel Telefonica, suche Aufladung via Überweisung. Dort findest du sowohl die Bankdaten als auch den Generator, welche durch Eingabe deiner Rufnummer den kontrollcode ermittelt.Vielen Dank
Und hier ist der Link zu der Seite
Und auch dir Vielen Dank
-
-
Ich denk unters Messer legen käme Billiger

-
Wobei das Konzept Tupperparty nicht für alles aus der Zeit gefallen ist, hier wäre ich ja gerne mal (passiv) dabei

Ich habe mir mal sagen lassen das auch Männer so was nutzen.
Katzenkitten...,Katzenkitten....,Katzenkitten......
-
Ich habe darin immer Farbreste aufbewahrt. Ohne zu wissen was für Dosen das eigentlich sind.

-
Mein linkes Ohr hat einen Unterdruck und Piepst Auf und Absteigend vor sich hin. Jetzt muss ich da immer die Nase zuhalten und die Wangen aufplustern.
Und 3x mal Tag Nasentropfen...