Beiträge von Lady X
-
-
Ja ....weitersurfgarantie mit 384er speed gibts halt derzeit im prepaidbereich exclusiv bei O2.
...
Wird auch so bleiben, ich denke nicht das sich die zwei anderen Anbieter so Innovation trauen.
Die O2 Prepaidkarte wird in Deutschland bleiben, sie nutzt im Ausland immer eine der dortigen Anbieter (s.O).
Deswegen meine Frage was passiert mit dem Prepaid M (oder S) mit WSG wenn er 1 bis vielleicht 5 Monate nicht aufgeladen wird, ob dann auf den 9 ct. Runtergestuft würde.
NetzClub und andere Anbieter werden nicht Gewünscht.
-
-
Wieder Jemand für O2
und mit dem Sachverhalt das meine Freundin jetzt zu O2 Prepaid wechseln möchte, da sie sich aber 4 bis 6 Monate im Nicht EU Ausland aufhält (dort hat sie immer eine jeweilige Landes Prepaid Karte) entstand die Frage ob bei einer schon im Tarif O2 Prepaid M bestellten Karte der Tarif verloren ginge, und der 9 ct. Tarif gilt, wenn sie nicht in der Zeit der Abwesenheit aufladen kann?Da ich selbst nur eine 9 ct. Loop habe, so vor Jahren bestellt, auf die ich vor dem Prepaid S mit WSG immer mal wieder Daten/Tarif Prepaid S ohne WFG buchte kann ich nur sagen das es dann immer wieder der 9 ct. Tarif ist.
Ich weis nur das einem bei der Telekom der Tarif erhalten bleibt und nur Anteilmäßig das GH abgebucht wird sollte noch ein Rest auf der Karte sein.
Danke
-
Als ich die Prepaid-Karte meiner Mutter gekündigt habe wollten die eine Kopie der Sterbeurkunde, wobei abfotografieren und als E-Mail-Anhang völlig ausreichte.
Das ist auch ganz Normal das ein Nachweis (Sterbeurkunde) gefordert wird. Da reicht auch wirklich ohne weiteres eine Kopie bzw. ein Foto davon.
(Sonst könnte ja Jeder auf die Idee kommen...).
-
Vielleicht kommen neue Prio. mit vielleicht weniger Rabatten. Warten wir doch mal ab.
-
Das einzige was passieren könnte ist das die Telekom einen Nachweis nachträglich braucht das der Vertragsträger verstorben ist.
-
Beim Max:
ASG 39,90€
10€/Monat
Vom Preis her gesehen geht das doch - gerade bei einem Unlimited Tarif.
Hallo Boedel,
ich nutze die alle selbst. Da ich gerne Netzvergleich mache, was teste habe ich 2 Netze und gerne Postpaid und Prepaid.
Manche der Karten verleihe ich auch an Freunde die aus dem Ausland zu Besuch kommen, 1 bis 2 Karten sind da immer auf Wanderschaft.
-
-
Das geht gegen monatliche Euros

Wusste ich nicht aber noch mehr Karten wollte ich auch nicht mehr (deswegen auch "mein Glück"). wie wäre den der Preis? *hüstelt*