Unter "Mein Vodafone" ist auch noch nichts zu sehen unter dem Punkt Tarifwechsel.
Beiträge von Lady X
-
-
Das Motorala W230 soll laut Shop Frei sein und das Sony Ericson J110i (habe ich mir als Baustellenhandy zugelegt) beide haben keinen Simlock.
-
Ich kann dir dafür nur Vodafone empfehlen und wenn du den OpenEnd nutzt mit Nutzungsgebühr von 1,50 €/ Mon. ein Gespräch die 1 Minute zu 29 ct. Folgeminuten keine kosten, hast du vielleicht auch die Möglichkeit die Nummer für das Festnetz zu nutzen (wenn Netzintern kein Nutzen besteht).
-
Wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler und die macht jeder. Mit tat die vorletzte Pause gut
gesten das habe ich trotz 0172 615...... und Zuhausebereich nicht einmal mitbekommen. -
Ich wohne in einem Hochhaus Näher Schwetzingen) und habe keine höheren Gebäude um mich herrum, aber mit D 1 habe ich sehr oft Gesprächsausfälle

-
Ah also doch :top: was dazugelernt :o
-
Nein, das geht nicht, auch wenn Mobi das Vodafone-Netz nutzt. Wenn dann nur Callya oder aber du wendest dich für eine Portierung direkt an Mobi.
-
Wenn es so weiter geht können wir uns von der Demogratie verabschieden (ähm Teilweise ist Sie schon dabei den Bach runter zu laufen (noch ist es kein Fluss)).
"Brother is watching you"
Unser Staat wird langsam immer Totalitärer.
Ich halte schon einmal einige Virtuelle "Big Brother Awards" bereit für unseren ganz bestimmten Politiker.
-
Du kannst die neue Karte noch nicht nutzen erst in der Nacht zum 22.04 wird die alte Karte von deinem alten Anbieter Deaktiviert und vom Neuanbieter T-Mobil Aktiviert.
-
Es wäre sehr Interessant zu erfahren was passiert war.