Du kannst die neue Karte noch nicht nutzen erst in der Nacht zum 22.04 wird die alte Karte von deinem alten Anbieter Deaktiviert und vom Neuanbieter T-Mobil Aktiviert.
Beiträge von Lady X
-
-
Es wäre sehr Interessant zu erfahren was passiert war.
-
Schwetzingen scheint teilweise auch wieder Online zu sein. SF (mit Festnetznummer) von Debitel nach Vodafone direkt geht, umgekehrt nicht. Callya (VF direkt) zu Debitel VF SF geht auch.
War wohl ein Hacker *g*
-
Vodafone hat teilweise Probleme.
-
Debitel Vodafone SF direkt zu Vodafone geht nicht.
-
Gerade Probiert von O2 zu Vodafone gehen nur die Handynummern, die Festnetznummern bei den KombiKomfort nicht.
-
In Schwetzingen (Baden-Würtenberg) ist es auch so. Keiner meiner 5 Anschlüsse telefoniert

-
Danke skater :top:
Das war bei mir auch so mit der Doppelabbuchung, allerdings sind die 1,50 € noch nicht zurück gebucht.
Edit: Sorry, vor 30 Minuten waren die 1,50 € noch nicht zurückgebucht gewesen.
Klasse! Vodafone!!!
-
Weiss vielleicht jemand was die Mailbox kostet bei Prepaidkarten von Vodafone?
Im Open End Talk&SMS?
und
im Comfort je nach Aufladung? -
Bisher bekam ich keine Bestätigung.
Auf einer Originalkarte ist er aber Gebucht im Talk&SMS Tarif
