Schwetzingen scheint teilweise auch wieder Online zu sein. SF (mit Festnetznummer) von Debitel nach Vodafone direkt geht, umgekehrt nicht. Callya (VF direkt) zu Debitel VF SF geht auch.
War wohl ein Hacker *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwetzingen scheint teilweise auch wieder Online zu sein. SF (mit Festnetznummer) von Debitel nach Vodafone direkt geht, umgekehrt nicht. Callya (VF direkt) zu Debitel VF SF geht auch.
War wohl ein Hacker *g*
Vodafone hat teilweise Probleme.
Debitel Vodafone SF direkt zu Vodafone geht nicht.
Gerade Probiert von O2 zu Vodafone gehen nur die Handynummern, die Festnetznummern bei den KombiKomfort nicht.
In Schwetzingen (Baden-Würtenberg) ist es auch so. Keiner meiner 5 Anschlüsse telefoniert ![]()
Danke skater :top:
Das war bei mir auch so mit der Doppelabbuchung, allerdings sind die 1,50 € noch nicht zurück gebucht.
Edit: Sorry, vor 30 Minuten waren die 1,50 € noch nicht zurückgebucht gewesen.
Klasse! Vodafone!!!
Weiss vielleicht jemand was die Mailbox kostet bei Prepaidkarten von Vodafone?
Im Open End Talk&SMS?
und
im Comfort je nach Aufladung?
Bisher bekam ich keine Bestätigung.
Auf einer Originalkarte ist er aber Gebucht im Talk&SMS Tarif ![]()
Ich hatte dieses Problem auch schon einmal und habe dann einfach die Telefonnummer von Vodafone ändern lassen. Allerdings lag mir an der Nummer nicht viel. Wie es bei dir ist weiss ich nicht. Vielleicht solltest du dies aber mal in Erwägung ziehen.
Laut Bandansage »OpenEnd« nicht Open End Talk&SMS