ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Mobilcom Callya klappt bei mir auch nicht.
Laut Bandansage unter der 22044 soll ich angeblich im Open End (Testkarte von Mobilcom) telefonieren. Bestätigungssms kam aber nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Mobilcom Callya klappt bei mir auch nicht.
Laut Bandansage unter der 22044 soll ich angeblich im Open End (Testkarte von Mobilcom) telefonieren. Bestätigungssms kam aber nicht.
Die 1 Minute kostet lt. dem "New" Tarif Open End 0,29 ct. die Minute und die Rufumleitungkosten richtet sich nach dem Tarif.
Klasse finde ich die SMS Intern"flat" gut auch für wenig SMSèr.
ZitatOriginal geschrieben von George99
Super! Das war das Kennwort für CallYa aus der OpenEnd-Gratiskartenaktion! :top:
Damit komme ich auch nicht rein. ![]()
Ich komme nicht einmal mit der Karte rein welche eine Portierte Nuemmer (0177 VW) hat und ich das Kennwort selbst im Shop festgelegt hatte. Zwischenzeitlich auch schon einige Male die Hotline angerufen und die meinten die Telefonnummer ist ihnen nicht Bekannt
Ich sollte in einen Shop damit sich ein Kollege den Chip ansehen kann. Den :apaul: habe ich Sicherlich nicht.
Meine 0172 bleibt Zuhause, nur die 0177 habe ich zu Vodafone Portiert, was Kontakte mitgeteilt bekommen.
Ich bin ganz Ruhig :o ![]()
Mein Ideales Handy für Firmenbesuche gefunden ![]()
Bei einem Preis von 59 € bis 79 € ist das doch sehr Überraschend das da ein MP3 - Player dabei sein soll. :eek:
Hallo TT`ler Gemeinde.
Mich Interessiert sehr das neue Motorola W230. Aus einem Grund die lange Standby-Zeit und es ist kein Kamerahandy (wegen verschiedener Firmenbesichtigungen). Soll laut Hersteller einen MP3 Player an Bord haben?
Hat von euch Jemand dieses Handy und wie gross ist die MircroSD Karte von den GB (2 GB wären Super) her?
Danke Vodafone
Karte ist angekommen und 3€ sind drauf. Klasse Nummer
*händchenreib*
Wie wäre es mit Nagellack / Lack einen kleinen Tupfer Lack in eine Ecke neben dem "Einschalter"?
![]()