Beiträge von Lady X

    Klingt sehr gut aber wie sieht es bei O2 aus?


    Meine Eltern wollen keinen Vertrag mit zu langer Laufzeit (am besten keine), da sie sich 6 Monate im Jahr nicht in Deutschland aufhalten.


    Genion S ohne Handy (keine GG) wäre doch Ideal? wenn man ihn mit Loops aufladen könnte oder im Shop einbezahlen könnte? (müsste ich dann machen).

    Ich bin auch schon sehr sehr lange dabei und meine 0172 61... kommt aus Mainz, erhalten habe ich die Nummer in Mannheim.


    Ich finde die ersten Nummern der Netzbetreiber lassen sich noch am einfachsten Zuordnen und sagen "vielleicht" aus das man schon lange dabei ist.

    Vor 10 Jahren etwa hatte ich einen Vertrag bei T-Mobil. Mit Handy und Sim nach Hause, das Handy geladen und dann wollte ich einen Anruf starten. Nichts, in den Shop die Sim sei in Ordnung, das Handy wurde umgetauscht. Nach Hause, das Handy laden. Ich wollte einen Anruf tätigen. Nichts ging, die Hotline anrufen Simkartentausch das ganze zweimal hintereinander. Ein halbes Jahr später die Sim war kaputt, wieder tauschen. Mitten in der Vertragslaufzeit eine Rechnung als ich vom Urlaub zurück kam (Handy war aus und war Zuhause vergessen) eine Rechnung von 1484 DM :mad: Nach Monatelangem Schriftverkehr ein Schreiben von T-Mobil das sie die Kosten Kulanterweise nicht in Rechnung setzen. Das Handy war ein Geschäftshandy und ich habe es nie Privat noch Geschäftlich genutzt. Der Grund:


    - Unwillig beim Gesprächaufbau
    - Gesprächsabbruch
    - schlechte Gesprächsqualität
    - hohe Kosten.



    Bei Vodafone:


    + sehr gute Netzabdeckung
    + sehr gute Gesprächsqualität,
    + sehr stabiles Netz,
    + Kosten spielen deswegen auch keine Rolle.


    - die Hotline hat Leider nachgelassen, deswegen gehe ich lieber in den Vodafone-Shop meines Vertrauens

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Ich tippe mal auf die Superflat mit 120 Fremdnetzminuten. *g*


    Zusätzlich zu der Internenflat und Festnetzflat als Zugabe :D *GlaskugelScherz*



    Ich Denke eher das bestehende Tarife etwas verändert werden.