Ich schreibe viel mit einem Lamy Persona, ich weis nicht ob es diesen Kugelschreiber heute noch gibt. Damals als ich ihn mir kaufte habe ich 295 DM bezahlt. Einer der besten Kugelschreiber und er liegt schwer und damit gut in der Hand.
Beiträge von Lady X
-
-
Ich habe auch einen Crash 5 Limited I und bezahle GG 2,95 € Rechnung Januar.
-
[verlegenheit] *UPS* :o
Danke fürs Korrigieren. [/verlegenheit]
-
Allen Usern und dem Forum "Telefon-Treff" für das neue Jahr 2008 alles gute und viel Erfolg.

Kommt gut ins neue Jahr.
Lady X Carmen
-
Nicht bei der SuperFlat All-In, da gibt es keinen Familienvorteil.
-
Weder bei der Vodafone SuperFlat All-In noch bei der Vodafone SuperFlat live gibt es einen Familienvorteil.
Nur bei der Superflat gibt es den Familienvorteil.
-
Nichts, ich wollte aber auch nichts. Mir ist das zu viel Kommerz getue.
Es gab Wildschwein und Wildreis mit Weinsosse :top: und viele gute Zweisamkeiten.
-
Mir gefällt diese Uhr sehr gut. Aber als Damen Automatik Uhr. Welche schwer zu finden sind.

-
Besinnliche und ruhige Feiertage mit euren Lieben.
-
Hoffendlich schlägt sie dir die Hausschuhe um den Kopf *lol*

Ernsthaft alles Erdenklich gute euch Beiden auf dem Gemeinsamen Weg.
*unbekannterweise*
Lady X