-
Laut "mein congstar" ist die Karte Aktiv. Aktiviert hatte ich die Karte heute um 14 Uhr.
Beim Einschalten des Handys erscheint ganz kurz "congstar" danach gleich "Security Fehler"
Danach ist laut Displayanzeige nur noch der Notruf zu tätigen. Mal sehen wie lange das Dauert :confused:
-
Bei dem Preis lohnt sich fast schon direkt bei Vodafone die Superflat plus SMS-Flat kommt ohne Handy auf 34,95 € m. Handy + 10 €. Für Fremdnetze Blau oder Simyo (e + netz) oder Bildmobil zu evtl Umleitung usw... Vorteil zwei Handys z. B.: eine Nummer immer Unterdrücken, am besten die Hauptnummer die du am meisten nutzt. Die zweite Nummer kannst du weitergeben.
-
Mein Heimatnetz wird noch sehr lange Vodafone bleiben. Ich hatte noch nie ein Problem mit der Rechnung. Keine bei Kündigungen von Verträgen die ich nicht mehr brauchte (ohne ein Einschreiben zu schicken da ich Kündigungen immer 6 Monate vorher absende. Falls mal eine durch die Post verloren gehen sollte).
Die Kosten GG oder PP spielen bei mir keine zu grosse Rolle da ich dafür auch Service erwarte den ich bisher immer bekommen hatte. Eine Ersatzkarte kam innerhalb von 24 Stunden. Die Verbindungen sind sehr gut zumindest in den Gegenden wo ich mich aufhalte.
-
-
Die Teltarif Infos zum Ogo. Für Unterwegs mal nur so zum Chatten in der Mittagspause *g*
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw50/s28163.html
-
-
Vom Absenden der "Bestellung" bis zum Erhalt der Bestätigungsmail (an GMX) waren es bei mir etwa 2 Minuten.
Edit: ich war viel zu langsam *g*
-
Weiss Jemand ob der Ogo auch mit einer Vertragskarte von Debitel läuft?
Wäre für mich eine Möglichkeit SMS zu schreiben (ich brauch sonst zu lang für eine SMS *g*). Oder vielleicht auch mit einer Original VF- CallYa-Compact?
Danke.
-
O2 Genion S ohne Handy. Mit Festnetznummer.
Home Zone 60/60
Festnetz 3 ct. / Mobil 19 ct
Unterwegs 60/10
19 Ct. alle netze
keine Grundgebühr das Handy selbst kaufen.
-
Durch die kürzliche "Can Catch" erworbene Loop eine 0176 67 erhalten wurde zur Genion S.