Die Karte ist Simply! nicht Simyo!
Beiträge von Lady X
-
-
Ich finde die Aktion auch sehr gut von Vadafone.
Mich stört dieser Vertragszwang und die Koppelung nach der 2 Jahresmindestlaufzeit noch immer bei D-1 sein zu müssen.
Gut ich habe kein Eigendings vielleicht Überlege ich mich ja mal eines der Nachfolgegeräte (falls es die geben sollte *g*) zu holen. Wenn dann aber nur mit der Karte die ich will und die mir nicht Vorgeschrieben wird.
-
Auf reiner PrepaidBasis geh das nicht, nur so wie iDet das mit der Genion-S beschrieben hat.

-
So eben tat sich etwas http://shop2.o2online.de/nw/pr…igation/index.html?nidx=0
-
Mir fällt nur die CallYa von Vodafone ein, da kannst du Wählen ob du beim Aufladen den Aufladebonus für den Zuhausebereich haben möchtest.
-
:o *verlegenwerde* ich bekam Anfang des Jahres für meinen Rückzug der Kündigung 150 € zu dem Zeitpunkt 50 Minuten + WE kostenlos telen für 25 €. Nach Rücknahme meiner Kündigung KC 9,95 €, einige Monate später Umstellung des alten KC in den neuen KC für 4,95 € *verlegenwerde*
-
*aufdembodenliegeundmichkugelvorlachen*
Sorry !
-
Nur! Crash 5 mit Handy Gutschein, über diese Unterseite.
-
Das Angebot gilt nur für Kunden die diese Callya-Karte mit dem Tarif Callya-Compact Online bestellen. Oder du findest einen netten Hotliner der deine vorhandenen Tarife umstellt (was selten ist).
-
Vielen Dank, somit hat sich mein Problemchen gelöst