O2 Genion S ohne Handy. Mit Festnetznummer.
Home Zone 60/60
Festnetz 3 ct. / Mobil 19 ct
Unterwegs 60/10
19 Ct. alle netze
keine Grundgebühr das Handy selbst kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Genion S ohne Handy. Mit Festnetznummer.
Home Zone 60/60
Festnetz 3 ct. / Mobil 19 ct
Unterwegs 60/10
19 Ct. alle netze
keine Grundgebühr das Handy selbst kaufen.
Durch die kürzliche "Can Catch" erworbene Loop eine 0176 67 erhalten wurde zur Genion S.
Die Karte ist Simply! nicht Simyo!
Ich finde die Aktion auch sehr gut von Vadafone.
Mich stört dieser Vertragszwang und die Koppelung nach der 2 Jahresmindestlaufzeit noch immer bei D-1 sein zu müssen.
Gut ich habe kein Eigendings vielleicht Überlege ich mich ja mal eines der Nachfolgegeräte (falls es die geben sollte *g*) zu holen. Wenn dann aber nur mit der Karte die ich will und die mir nicht Vorgeschrieben wird.
Auf reiner PrepaidBasis geh das nicht, nur so wie iDet das mit der Genion-S beschrieben hat. ![]()
So eben tat sich etwas http://shop2.o2online.de/nw/pr…igation/index.html?nidx=0
Mir fällt nur die CallYa von Vodafone ein, da kannst du Wählen ob du beim Aufladen den Aufladebonus für den Zuhausebereich haben möchtest.
:o *verlegenwerde* ich bekam Anfang des Jahres für meinen Rückzug der Kündigung 150 € zu dem Zeitpunkt 50 Minuten + WE kostenlos telen für 25 €. Nach Rücknahme meiner Kündigung KC 9,95 €, einige Monate später Umstellung des alten KC in den neuen KC für 4,95 € *verlegenwerde*
*aufdembodenliegeundmichkugelvorlachen*
Sorry !
Nur! Crash 5 mit Handy Gutschein, über diese Unterseite.