Beiträge von Lady X

Das würde bedeuten ich müßte meine E-Mails von GMX (Promail) über die Sammelfunktion von dem Vodafone-MobileMail Account "reinziehen" und könnte sie dann erst lesen und nur über die Vodafone-MobileMail Account antworten?

Bisher hatte ich mich mit "Mobil-Mail" nicht beschäftigt.

Ich Schätze das es in Zukunft immer Handys geben wird die Subventioniert werden, dazu kommen dann jetzt langsam auch Handys die nicht mehr Subventioniert werden. Der Schwerpunkt könnte dann Nutzerbedingt sein.

Mir Persönlich ist das QBowl lieber als das Konkurrenzprodukt. Auch die Tarifangebote sind Interessanter.

Interessant ist das Angebot wirklich, auch wenn keine Festnetznummer dabei ist dafür hat man keine Längerfristige Bindung der Mindestvertragslaugzeit.
    Mal sehen was die anderen NB jetzt daraufhin Unternehmen werden.

:eek: Ich muss meinen guten Ruf retten :o

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Und du heisst Jeanette Biedermann zufällig? :D

Zum Glück nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Rommel
    Hammerhart die Frau hat ihr eigenes Call-Center :D

Laut meinem Ehemann ja *ggg*

Zitat

Original geschrieben von flensi
    *OT*OT*OT*
    ^^^stand da nicht was von "Ehemann"?
    Oder sind neue Bekanntschaften die man beim Joggen bzw. mit dem Hund macht?*loel* ra*mal_wieder_ganz_schnell_verschwindend*lf-

Nein, Telefonnummern für Bekanntschaften aus Foren.

Zitat

Original geschrieben von Rommel
    du weißt doch wie Frauen sind :D "DER" Mann wird doch immer unterschlagen oder weggelassen bei neuen Bekanntschaften :D

Das ist mir Neu, machen das nicht eher die Männer :D

Soeben kam noch eine 0177 dazu um als Rufumleitung zu meiner 1ten 0177
    Wo kommen all die Karten her.... *ggg*

0172 meine Privatnummer (Vodafone SF), besteht seit über 14 Jahren. Für Freunde und Bekannte.
    0173 für Geschäftliche Zwecke (KombiKomfort Zuhause Sim Only).
    0174 Depitel Vodafone SF für Privat mit Rufumleitung zur 0172, mit unterdrückter RN.
    0162 (Prepaid)Nachttelefon für ganz Dringende Vorfälle diese Nummer haben nur meine Eltern und mein Mann.
    01520 (Prepaid) für neue Bekanntschaften
    0176 (Crash 5)meine Nummer die ich nutze wenn ich meine Ruhe haben will, die Nummer hat keiner, sie ist meine Notnummer falls ich unterweg Probleme haben sollte.

:o :o :o

Heute kam der Crash 5 an. wie Telefonisch von der Hotline gestern versprochen. In einem braunen grossen Briefumschlag in den Briefkasten :)

Die Simcard sieht diesmal etwas anders aus, sprich nicht blank. Sondern mit Debitelaufdruck und dem O2 Aufdruck.

*Freu*