Dann ist die Trennung nach genannter Zeit auch ein Teil der AGB. Wenn ich diese noch richtig im Kopf habe. Es kann mich ein andere User genr Berichtigen. Die Trennung erfolgt nur bei D1. Ich habe die Superflat, nannte sich zu der Zeit Cebit-Spezial.
Beiträge von Lady X
-
-
Nach dem genannten Preis von 22 € und der Sprechzeit von 1.59 Stunden handelt es sich scheinbar um eine D 1 Flat? Bei D1 wird Automatisch nach dieser Zeit getrennt. Ist normal bei D1.
-
Vor Jahren Joe deMaio (v. Manowar). :o
-
Viele nennen mich Lady X. Er hat nichts mit der Lady X in den John Sinclair Romanen zu tun, sondern eher weil ich vielen nach ihrer Aussage durch mein Aussehen Geheimnissvoll erscheine :o
-
Vielen Dank!!!
Ich Dachte schon da würde etwas nicht Stimmen. Also Roming im eigenen Land.
-
Vielen Dank reever.
Meine wechselt häufig das Netz, von O2 zu D1, ist dies Normal? Dies konnte ich innerhalb einer Stunde dreimal Beobachten.
-
Bei den O2 Tarifen ist die Mailbox geschaltet. Ich werde meine Ausschalten oder Veranlassen.
Oder weiss jemand die Codes dazu? Wäre Nett und vielen Dank.
-
Und wer zahlt die Anrufe? etwa der Gesprächspartner der angerufen wird?
-
Zum Punkt 1:
Ich konnte heute durch Zufall einen Blick auf die Arbeitsanweisung - bzw. das Identverfahren werfen, von Debitel selbst soll die Sendung an Debitel selbst als Retoure gesandt werden. Wenn der Vorname mit dem Nachnamen vertauscht wird.
Weicht zum Beispiel vom Vornamen der Anfangsbuchstabe/ein Buchstabe (nicht am Anfang des Namens) ab geht die Sendung als Retoure zurück.
Selbst wenn eine Ziffer bei der PLZ abweicht = Retoure.
Wenn mehr als 3 Buchstaben in dem Strassennamen abweichen = Retoure an Debitel.
-
So eben hat mich der UPS`ler mit einem Paket erschreckt, darin enthalten meine O2 Crash 9. Datenabgleich und kurz aber genau über den PA gelesen und das Paket ausgehändigt bekommen. Mich unter "Mein Debitel" (schon ein Vertrag vorhanden) eingeloggt tauchen sogar schon der Crash 5 O2 auf.
Aber wie Deaktiviere ich den Checker-Paket? *erledigt*