-
Zum Punkt 1:
Ich konnte heute durch Zufall einen Blick auf die Arbeitsanweisung - bzw. das Identverfahren werfen, von Debitel selbst soll die Sendung an Debitel selbst als Retoure gesandt werden. Wenn der Vorname mit dem Nachnamen vertauscht wird.
Weicht zum Beispiel vom Vornamen der Anfangsbuchstabe/ein Buchstabe (nicht am Anfang des Namens) ab geht die Sendung als Retoure zurück.
Selbst wenn eine Ziffer bei der PLZ abweicht = Retoure.
Wenn mehr als 3 Buchstaben in dem Strassennamen abweichen = Retoure an Debitel.
-
So eben hat mich der UPS`ler mit einem Paket erschreckt, darin enthalten meine O2 Crash 9. Datenabgleich und kurz aber genau über den PA gelesen und das Paket ausgehändigt bekommen. Mich unter "Mein Debitel" (schon ein Vertrag vorhanden) eingeloggt tauchen sogar schon der Crash 5 O2 auf.
Aber wie Deaktiviere ich den Checker-Paket? *erledigt*
-
Vielleicht sind das die Nummern, die bei der Bestellung über die Hotline wegehen? *Grübel*
-
*heul* Ich hatte mir einen Crash 5 Bestellt und mir wurde ein Crash 9 als Bestellung bestätigt. Laut Rücksprache mit der Hotline kann ich die Annahme verweigern (Einschreiben geht zu).
:o *Hilferuf* ich hätte zu gerne einen 5 Chrash.
-
Vielen Dank für die Antwort und den Link. Ich brauche nur die Online-Rechnung.
-
Weiss jemand von euch ob man die Papierrechnung auch abbestellen kann?
Ich habe schon lange keine mehr und möchte damit nicht anfangen. Online ist mir viel lieber.
Danke für die Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Bedeutet das die Karte ist aktiviert? :confused:
baki
Das weiss ich jetzt nicht einmal :o Ich werde abwarten bis das Kärtchen kommt.
@ klapsdoktor, du hast Recht. Ich hatte meinen ersten Vertrag am 13.04 abgeschlossen und heute wurde mir der zweite Vertrag "bewilligt"
-
Nein, Lüni :o Superflat bei Debitel.
Es gibt etwas zum lachen:
Sehr geehrte Frau XYZ,
vielen Dank für Ihren Auftrag in unserem Online-Shop. Wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel telefonieren möchten. Hier erhalten Sie alle Informationen über Ihre Bestellung.
Ihr Bestellstatus
» Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.
*TotalVerwunderung*
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Nun eine Frage an alle, die schon Erfahrungen mit Debitel gemacht haben: Wie lange dauert es i.d.R., bis im Kosten Check die Gespräche auftauchen? Werden dort auch SMS aufgeführt?
Bei mir tauchen 24 Std. später die Verbindungen im "Kosten-Check" auf.
-
Auch ich bekam gestern eine Informations SMS von Vodafone:
Eu-Roming-Preise buchbar ab 29.7 58ct/Min. abgehend, 28ct/Min. ankommend. Sie haben das ReiseVersprechen. Bei Wechselwunsch 22044 ....
Ich werde beim Reiseversprechen bleiben. Für mich Persönlich das bessere Angebot. Meine Verträge bleiben auch alle bei dem ReiseVersprechen.