-
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Dosenöffner und Katzenkloreiniger 
Sind das süsse Katzen 
Bitte achtet auch darauf das dass Katzenfutter keinen Zucker enthält. Das ist in Sheba, Wiskay und Co enthalten. Die Nieren können diese Giftstoffe nicht verarbeiten. Was auch zu späteren Leberschäden führen kann.
Ick hätte zu gerne wieder zwei Katzen *heul*
-
Kommt auf das Telefonierverhalten an welches jeder nur für sich selbst "bestimmen" kann.
:o Für mich lohnt sich meine Superflat, alle meine Freunde und Bekannten sind im Vodafone - Netz und nutzen des selben Tarif. Da ich Monatlich gut auf 30 Stunden (nur Privat) telefonie komme wäre ein "normaler" - Tarif ungeeignet.
45 € gegenüber 0.29 cent bei 30 Stunden = 522 €
Blau Vergleich: 270 €
Für Fremdnetze nutze ich Blau bei Durchschnittlich 120 Minuten (Kosten: 18 €)
-
Ich lasse mich auch von bestimmten Leuten über deren eingegangene E-Mails benachrichtigen. Da meine Mail bei GMX liegt und ich diesen Acount Täglich mehrmals nutze, eine sehr Praktische Sache. Ich hab Pro-Mail mit 50 Frei SMS, bekomme ich mehr Mails kostet mich eine Benachrichtigungs-SMS 9 Cent.
-
Natürlich kann ich jetzt nur für meine Aufenthaltsorte sprechen. Und da bin ich was die Netzabdeckung betrifft mit Vodafone sehr zufrieden. Auch mit dem Kundenservice, kann eine Frage nicht gleich vom Hotlinemitarbeiter beantwortet werden, werde ich zurück gerufen.
Kündigungen meiner 3 alten Verträge (werden nicht mehr benötigt) erfolgten ohne Übergabeeinschreiben und die Bestätigung kam auch innerhalb von drei Wochen.
Im letzten Jahr hätten sie mir fast meine zwei letzten Verträge gekündigt *ups* dabei sollte nur einer gekündigt werden. Durch die Kundenrückgewinnung konnte das Problem schnell gelöst werden und ich habe diesen Vertrag noch (es ging dabei um eine für mich sehr Wichtige Nummer). Hätten sie mich nicht angerufen, wäre diese sehr Wichtige Nummer weg gewesen und ich hätte dadurch riesige Problem und auch Verluste bekommen. Bei dem anderen Vertrag habe ich dann auch die Kündigung zurückgenommen, eine Woche später, da ich ihn dann doch noch dringend brauchte.
Von daher kann ich an Vodafone nur ein Lob aussprechen :top:
-
Falls du über 21 bist und dein erster Abgeschlossener Vertrag noch keine drei Monate läuft bekommst du vor diesen drei Monaten keinen 2 Vertrag (ist bei mir der Fall).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Vielleicht ist die Debitel SuperFlat der Grund, den Debitel muss ja davon ausgehen das du deine Festnetzgespräche weiterhin über die SuperFlat führst und den Crash5 Tarif nur für (für Debitel teuere) Gespräche in die Mobilfunknetze verwendest.
Genau diesen Gedanken habe ich auch schon gehabt, nur laufen die Fremdnetzgespräche direkt über die anderen Verträge die direkt bei Vodafone sind. Zumal ich noch eine Blaukarte hätte (wegen der Nummer).
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Dürfte ich wissen, was bei Dir auf der Statusseite stand? Mein Auftrag ist schon seit Samstag Abend "in Bearbeitung" (o2 5er), irgendwie kommt mir das etwas zu lange vor...
auf der Status-Seite stand:
Sehr geehrte Frau XYZ,
vielen Dank für Ihren Auftrag in unserem Online-Shop. Wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel telefonieren möchten. Hier erhalten Sie alle Informationen über Ihre Bestellung.
Ihr Bestellstatus
» Die Bearbeitung verzögert sich etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Bist Du scho 21?
Ich bin 42 Jahre und habe insgesamt mit der Flat 3 Verträge, davon 2 direkt bei Vodafone wo ich jetzt auch die Superflat habe und einmal Kombicomfort.
-
Mein Vertrag 5 Crash wurde abgelehnt
ich hatte bei der Chrash-Bestellhotline angerufen.
Dabei existieren keine Schufaeinträge, meine RE gegenüber Debitel werden auch bezahlt ( 1. Vertrag existiert seit mitte April, die Superflat).
-
Die 0177 4366665 habe ich heute schon 8 mal Versucht anzuklicken, nichts. Jedesmal angeblich vergeben.