Ich bin bei Vodafone und jetzt wegen diesem Angebot auch über Debitel. Mein Denken war die Differenz (22,47 €) für den Kauf eines Handys ohne Branding zu nutzen. Zumal nicht alle Handys (Exoten) beim Netzbetreiber oder Provider angeboten werden.
Beiträge von Lady X
-
-
22,47 € nach Ablauf der Vertragsmindestlaufzeit 2 J.?
Guten Morgen
mich würde es Interessieren ob das Angebot Cebitspezial Superflat nach den 2 Jahre Mindestlaufzeit auch weiterhin mit 22,47 € berechnet wird oder ob nach 2 Jahren die 34,95 € berechnet werden von Debitel.
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Mich Interessiert das Spiel auch. Wäre doch Interessant, als Frau einen Männlichen Avataren zu haben und Männer anzuflirten *kannmirdasgrinsennichtverkneifen*

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Mein Gott, seid Ihr so Unselbstständig, daß man Euch an die Hand nehmen muß?
Erstens muß es ausreichen, daß man den Kunden einfach über die Option informiert und ihm die Entscheidung es zu Buchen selbst Überläßt, statt ihn zu Überrumpeln. :mad:
Mit Unselbständigkeit hat dies nichts zu tun!!!
Ich hab Geschäftlich nicht die Zeit mich um meinen Privat und meine Geschäfts Handyverträge zu Kümmern.
Da bin ich Sicherlich auch nicht die Einzige. Und deshalb Profitiere ich gerne von dem Service den Vodafon mir bietet

-
Der TE sollte sich lieber freuen.
Bei mir hat Vodafone das auch gemacht, hätten sie das nicht gemacht hätte ich eine Surfrechnung (Mails usw.) von fast 100 € gehabt, war also nur zu meinem Vorteil, auch das ist für mich Kundenservice :top:
-
Bei der Vodafone SuperFlat ist eine Netzinterne SMS-Flat dabei, zusätzlich könntest du falls du einen Bedarf dazu hast ein SMS-Paket dazu kaufen, diese werden auch Extern in andere Mobilnetze versandt.
-
Hallo
wer von euch in Mannheim wohnt kann sich beim Expert - Esch (in der Beilage der Mannheimer Morgen) und im Esch selbst liegen Prospekte. Gratis eine Callya Prepaid holen, nur mit diesem Coupon!!!
Registrierung über Esch und nur eine Karte! pro Person (Geschenke ausreden gelten nicht!!!) die Aktion läuft voraussichtlich noch bis zum 31.01.07
Die Nummern kann man sich nicht aussuchen!
-
Am Mittwoch bestellt. Heute angekommen, die Vorwahl ist 0160 und ich bekam keine Mail das die Sendung unterwegs sei.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht lernst du die restlichen Anbieter dann ja auch noch kennen
Jetzt aber genug OT hier.Ganz sicher nicht
ich habe mich in einer anderen Branche Selbstständig gemacht.Ich kann für Businesskunden Vodafone wärmstens Empfehlen. Falls jemand Selbstständig ist

-
Danke
ich habe vorher bei 2 Anbietern gearbeitet