Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Woher weisst du das, wenn du doch alle Vertraege bei VF hast? ;)

Weil ich mir schon viele Tarife und Service angesehen habe und so auch Vergleichen konnte.

Auch dadurch weil mein Freundeslkreis über die 4 grossen Anbieter verstreut waren, sie sind jetzt alle bei Vodafone und bisher lebe ich noch :D

Zitat

Original geschrieben von boecki
    da brauchste keine Angst zu haben. Ist ne gängige Praxis, PP-Karten auf irgendwelche Personen zu registrieren (dann bekommt der 'Händler' wohl Provision) und die dann günstig bei ebay zu verkaufen.

Wenn die jetzt auf deinen Namen registriert ist wird jetzt wohl alles seine Richtigkeit haben. :)

Vielen Dank, ich hatte echt Angst.

Die Unterlagen zum Umschreiben bekomme ich erst noch von PH zugeschickt.

Du hast mich Berühigt *erleichterstes Aufatmen*

Ich hatte mir eine Prepaidkarte bei Ebay gekauft.

Der Provider ist Phone House.

Als ich vorgestern den Tarif umstellen wollte. Nahm man an der Hotline meine Daten auf und sagte mir der Tarif wird umgestellt. Heute Kontrollierte ich das Guthaben und sah das die 4,95 € (die Karte sollte erstmal nicht als Vertrag laufen, da ich zwei habe) war das Guthaben noch drauf.

Also rief ich bei Phone House an und wollte mit einem Mitarbeiter reden, da erfuhr ich das die Karte garnicht auf meinen Namen umgeschrieben worden war.

Die Karte wurde mir per Brief mit intaktem Rubelfeld zugeschickt. Diese Adresse nannte ich der Dame und sie meinte das dieser auch wie ich nicht der Eigentümer der Karte ist.

Die Karte wurde nicht auf meinen Namen nach Kauf umgeschrieben, dieses Angebot wurde mir von der Dame an der Hotline gemacht und ich gab zum zweitenmal meine Daten an.

Ich hoffe dadurch nicht hinter Gittern zu landen *angsthab*

Der Verkäufer hat sich aus Ebay verdünnisiert.

Was Denkt ihr kann auf mich zukommen? Ich hoffe das ich keine Probleme durch diesen Kauf und diese Umschreibung bekomme (diese habe ich zu genüge und Oberkante), da ich keinen Beleg habe. Dieser lag nicht im Umschlag. Nicht ein mal ein Brief in dem der Verkäufer die Karte auf mich verkauft hat!

Hoffentlich bekomme ich keine Probleme, das war mein erster Kauf. :mad: :mad: :mad:

Hallo

vielen Dank für deine Antwort websurfer83.

Mir war und ist Phone Hause bisher nicht bekannt. Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl eines Tarifes.

Da scheine ich ja ein Schnäpchen gemacht zu haben *freu*

Danke für die Telefonnummern.

Viele Grüsse
    Lady X

Hallo

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Ich habe gerade eine D1 Prepaid-Karte bekommen (ebay). Sie läuft über Phone Hous. Nur welcher Tarif ist das und kann ich diesen dann auch Wechseln?

Wie ist der Service von P H? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich Denke auch darüber nach einen Vertrag einzugehen. Bin aber noch am Überlegen zu wem ich gehen soll (bei D2 laufen schon zwei Verträge).

Die Telefonnummer hat noch eine 0171 Vorwahl.

Danke für eure Antworten!