Interessant wäre mit wie viel ppi die Schrift dargestellt wird.
Beiträge von Lady X
-
-
Bin ich froh das ich kein Auto/Motorrad habe.
-
Bin gelernter Beton- und Stahlbetonbauer!
Ich habe Jahre (auch) in der Betonsanierung gearbeitet und habe da die Hilti und ihre Vorzüge kennengelernt - seither arbeite ich Privat auch sehr gern damit.
Zitat: Saftkocher
< Für dein Heimwerker etwas überdimensioniert.
Ich mag kein Spielzeug zum arbeiten sondern bevorzuge Richtige Leistungsstarke Maschinen.
-
Das ist dann aber die Creme de la Creme! 👍🏻
Ist ein tolles Gerät und es lässt sich leicht und locker damit arbeiten.
-
-
Was soll ich da mit meiner 0171 XYXYXYX sagen?

Mein ehemaliger Bigboss nutzt so eine Nummer und er hat auch schon so einige Geschichten die ihm damit passiert sind erzählt.
In unserem Nummern-Pool der Firma sind auch noch so einige schöne Nummern

-
sondern den "MagentaMobil Special M Flex"
So habe ich das gemacht mit meiner 0171 xx zxz xx. Der Vertrag läuft einen Monat und ist zum 12.09 gekündigt, danach geht es in den Jahresvertrag.
Meine 0171 - yx yx x yx und die yx x yx yx sowie die yx y yx yx werde ich auch behalten

Lustig ist es immer wenn ich meine Nummer sage; 0171 - yx yx x yx falls sie mich ganz Dringend erreichen müssen dann geht auch die 0171 yx x yx yx.
Sind alles die selben Ziffern. Die Leute sind dann immer so schön Verwirrt

-
Zähneputzen ist doch reine Routine Morgens und Abends je einmal mit der Elektrischen und Tags zwischendurch 2-3x mit der Handzahnbürste die ich immer dabei haben.
-
Könnte ich sein. Ich hasse es auch, wenn überall Fenster und Türen zu sind. Müssen die Weicheier sich eben mal dicker anziehen.
Stimme ich aber zu, ich habe es Erlebt das im Winter oft nicht mal Stoßgelüftet wurde, dafür sollten Raumerfrischer herhalten da Stank es wie die Pest - Nicht auszuhalten.
-
Ein Bürojob ist auch nicht der ultimative Heilsbringer.
Kann ich Bestätigen, viele Jahrelang bei Wind und Wetter draußen gearbeitet. Nie Krank geworden.
Dann 1 Jahr im Büro (nach Umschulung) eine Lungenentzündung bekommen und als Folge Asthma bekommen.