Was fällt euch auf?
-
-
-
Die Preise für elektrische Bohrmaschinen sind im Sinkflug. 13,49€ inkl. Versand:
https://www.stahlwerk-schweiss…ohrmaschine-sb800-plus-st
Sorry, aber da bekommt der Chinamann kein Geld für den Müll. Nicht einmal zum Test

-
Die Preise für elektrische Bohrmaschinen sind im Sinkflug. 13,49€ inkl. Versand:
https://www.stahlwerk-schweiss…ohrmaschine-sb800-plus-st
Da bleiben nach Abzug der Versandkosten deutlich unter 10€ für die "Bohrmaschine". Ich vermute das Teil fällt schon beim Anblick der ersten Wand vor Schreck auseinander

-
Das ist dann aber die Creme de la Creme! 👍🏻
-
Ende der 90er habe ich mal drei 20-Mark-Bohrmaschinen aus dem Baumarkt geholt, weil ich den Dachboden mit Profilbrettern begehbar machen wollte. Die damaligen Akkuschrauber waren schwach und dauernd leer. Eine davon hat nach der Hälfte der Arbeit mit defektem Schalter den Dienst quittiert, die zweite hielt, hatte aber später einen Kabelbruch. Die dritte habe ich heute noch, weil sie wegen ordentlichem Akkuschrauber und Bohrhammer für schwere Fälle nur noch selten gebraucht wird.
-
Ich bin mir sich das die 20 DM Geräte aus den 90ern besser waren als der 13€ Müll.
-
Das kann natürlich sein. Erfahrungen damit habe ich natürlich nicht.
-
Meine AEG habe ich seit 1998, diese sicherlich keine drei Tage. 😂
Sorry, aber da bekommt der Chinamann kein Geld für den Müll. Nicht einmal zum Test

Für Eure Altbau-Häuser, wo täglich gebohrt werden muss (weil irgendwas kaputt geht), ist das 14€-Ding nicht geeignet.
Aber für mich, der 1x im Jahr 2 Löcher in die Wand bohrt
.Ich vermute das Teil fällt schon beim Anblick der ersten Wand vor Schreck auseinander

Ein Grund, damit gar nicht erst zu bohren 😀👍.
-
Das ist dann aber die Creme de la Creme! 👍🏻
Ist ein tolles Gerät und es lässt sich leicht und locker damit arbeiten.
-
Für Eure Altbau-Häuser, wo täglich gebohrt werden muss (weil irgendwas kaputt geht), ist das 14€-Ding nicht geeignet.
Für meinen Neubau würde die auch nicht reichen. Ich bekäme nicht mal eine Lampe an die Decke ohne dass mir das Teil um die Ohren fliegen würde.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!