Beiträge von Lady X

Whatsapp bei der letzten AGB-Änderung

Ich mag kein FB und von daher auch kein WA, wenn ich die AGB Änderungen schon mal zu lesen bekomme die WA & FB hat lösen sich bei mir die Fußnägel ab.

Ich bin auch nicht bei Wickel und Wackel oder wie die sich nennen Sozial Nochirgenwas.

Ich bin nur beim Telefon-Treff. Sonst nirgends im Netz.

Mir geht exakt eine (in Zahl 1) Person auf den Keks die meint ich muss mir Zwingend WhatsApp Installieren damit Sie den Kontakt halten kann. Die Anderen (239 P + G) wollen kein WA und sind alle bei Threema!

Wie wäre es mit nach hause laufen? Ich mache das so ;)

Würde und werde ich auch so machen. Nach den "Übungen" in die Klamotten und Zuhause raus aus den Klamotten, die kommen gleich in die Waschmaschine und ich unter die Dusche.

Vor allem wegen der Fußpilz Gefahr ist mir die Heimische Dusche mit Lieblingsduschgel lieber.

Mein Eindruck...

Wären die Anfangs Lockdowns nicht gewesen hätten wir viel mehr Tote!

Man hat dadurch Erfahrungen sammeln können da diese Art von Pandemie bis Dato völlig Neu war. Also waren das zum Teil auch sicher Verzweiflungsakte um die Bürger zu schützen und damit sich die Toten nicht auf den Straßen stapeln.

Also musste man den Bürger schützen, ich habe dadurch das Gefühl bekommen das man den Bürger zum Teil vor sich selbst Schützen muss weil er nicht Fähig dazu ist.

Und zum Glück wohnen wir nicht in China. Da könntest du von Ausgangssperre reden und Menschenrechte werden mit Füssen getreten. Da bekommst du die Tür zugeschweißt und kannst sehen wie du rumkommst.

Kenne ich. Sie befolgen die Maskenpflicht, ohne davon überzeugt zu sein und ihnen ist das Atmen durch die Maske zu anstrengend.

Persönlich meide ich Orte mit Maskenpflicht nach Möglichkeit so gut es geht. Als es auf Arbeit noch Maskenpflicht gab, war die Maske meistens auch nur zum Hochziehen bereit, denn körperliche Arbeit mit Maske ist sehr unangenehm.

Mit Asthma und FFP2 Maske habe ich ganz schön zu Kämpfen das ich Luft bekomme.

Diese Orte meide ich auch aber ich muss auch mal zum Doc oder mal zum Bäcker da trage ich die Maske.

In Geschäften, Hausflure, Fahrstühle usw. alles wo die Luft steht oder Schlecht Belüftet sind trage ich sie auch.

Ich beneide die Menschen die Körperlich Arbeiten und Maske tragen müssen nicht!

Der Staat solle deshalb besser das eigenverantwortliche Handeln der Bürgerinnen und Bürger fördern, anstatt mit solchen Maßnahmen einzugreifen

Wenn die Bürger den Eigenverantwortlich wären, die Mehrzahl ist es nicht da wurden/werden Masken als Kinnwärmer oder gar nicht angezogen. Die Nase frei gelassen und nur der Mund bedeckt. Es wurden Unnötig Feiern gefeiert im Familienrahmen/Firmenfeiern und Treffen usw. also viele scheint es nicht zu stören das sie dazu auch unbewusst oder bewusst zum verbrecher am nächsten wurden/werden könnten wenn sie Jemanden Anstecken der Vorerkrankungen hat oder Überhaupt oder ihnen fehlt schlicht die Sozialkompetenz oder sie sind so Dumm das es ihnen schlicht nicht in den Verstand geht wenn den vorhanden - und es weiter verbreiten. Naja es gibt doch mittlerweile Impfungen.. aber die Stoffe hinken hinterher...

Na, irgendwann hätten die Freier schon aufgegeben =O;) .

Ich Denke eher nicht. Sie hat nicht auf der Straße gearbeitet und extra für die Sexarbeit ein Apartment gemietet. Das nicht gerade wenige Antiquitäten hatte, also eher Nobel.

Ich hatte mich mal länger mit einem der Anrufer unterhalten. Dadurch einiges rausbekommen. Von daher habe ich die Entscheidung getroffen die Nummer doch wegzugeben. Ich weiß aber wer die Nummer hat und wo der Jenige wohnt.